Hammer Eisbären

  • der Arme... :)

    jetzt im Sinne von verpflichtet oder aus´m Rennen ?

    Ich denke er meint für die Hammer Eisbären kein Thema mehr !
    Interessant finde ich ja das der Name O. Nedved sehr kalt geworden ist . Vielleicht besetzt man die Lücke die Spacek hinterlassen hat mit Ihm und verzichtet auf eine AL in der Verteidigung und holt nur einen Stürmer als AL und lässt die Konti Stelle offen für Dezember ?!

  • Ich denke er meint für die Hammer Eisbären kein Thema mehr !

    Genau so war es gemeint ;)


    ....
    Interessant finde ich ja das der Name O. Nedved sehr kalt geworden ist . Vielleicht besetzt man die Lücke die Spacek hinterlassen hat mit Ihm und verzichtet auf eine AL in der Verteidigung und holt nur einen Stürmer als AL und lässt die Konti Stelle offen für Dezember ?!

    Nein das sieht nicht danach aus. Zumal diese genannten Spieler mit deutschen Pass viel zu teuer sind. Hamm sucht wie immer günstige AL, die sich in Europa erst einen Namen machen möchten. Das kann gut gehen (C. Schutz & B. Evanish) oder halt nur ein Versuch (T. Soy) bleiben und dann wieder weg. Allerdings wenn sie im zweiten oder dritten Jahr zu teuer werden, geht es nicht mehr.

    Dafür legt man bei den deutschen Spielern auf mehr Qualität und Kosten entsprechend auch mehr.

    Momentan als AL Verteidigung im Gespräch => Justin Allen (USA) :pfeif:

    Justin Allen - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Justin Allen, 1997-05-15 Rochester, NY, USA USA. Most recently in the undefined with Allen Americans. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (1. Juli 2024 um 18:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau so war es gemeint ;)


    Nein das sieht nicht danach aus. Zumal diese genannten Spieler mit deutschen Pass viel zu teuer sind. Hamm sucht wie immer günstige AL, die sich in Europa erst einen Namen machen möchten. Das kann gut gehen (C. Schutz & B. Evanish) oder halt nur ein Versuch (T. Soy) bleiben und dann wieder weg. Allerdings wenn sie im zweiten oder dritten Jahr zu teuer werden, geht es nicht mehr.

    Dafür legt man bei den deutschen Spielern auf mehr Qualität und Kosten entsprechend auch mehr.

    Momentan als AL Verteidigung im Gespräch => Justin Allen (USA) :pfeif:

    https://www.eliteprospects.com/player/349505/justin-allen

    Mir soll es recht sein junge Unbekannte AL . Hoffe es kommt noch ein guter deutscher Spieler zu uns ?! Zu den FL Spieler aus Kassel

  • Ich bin echt gespannt, wir haben leider richtig Qualität verloren. Auf dem Papier lesen sich die neuen bisher recht gut. Es muss halt harmonieren auf dem Eis, dass wird die Hauptaufgabe werden.

    Ich finde auch, solangsam sollte man einen zweiten Konti präsentieren. In meinen Augen hängt daran auch ein wenig der Dauerkarten Verkauf.

  • Ich bin echt gespannt, wir haben leider richtig Qualität verloren. Auf dem Papier lesen sich die neuen bisher recht gut. Es muss halt harmonieren auf dem Eis, dass wird die Hauptaufgabe werden.

    Ich finde auch, solangsam sollte man einen zweiten Konti präsentieren. In meinen Augen hängt daran auch ein wenig der Dauerkarten Verkauf.

    Sehe ich auch so

  • Schilling wurde bestätigt, Long soll es nicht sein und Airich könnte es sehr gut sein. Dann fehlen nur noch die beiden ALs. Bei dem Gerücht Justin Allen (USA/Verteidiger) war es zuletzt ruhig geworden. :pfeif:

    So könnte es aussehen:

    Zuravlev - Lascheit - Evanish/AL ==== AL (?) - Kuschel

    Airich (?) - Balla - AL (?) ========= Reuß - Dotter

    Demmler - Reichert - Lukhnovsly == Geischheimer - Geuß

    Schilling - FL Kassel - FL Kassel === Burghard - FL Kassel

  • Bin ich der Einzige, der langsam ungeduldig wird?

    Wenn ich mor die Konkurrenz anschaue, sind sie ( in Bezug auf Veröffentlichungen ) deutlich weiter als wir in Sachen Kaderplanung.


    Bei uns hält man sich schon sehr bedeckt. Auch wenn ich glaube, dass sich im Hintergrund viel tut.

  • Was erwartest Du denn noch grosses?Es gibt ja höchstens noch max.3 neue Spieler dann ist der Kader voll (mit den Fölis aus Kassel)....

    Was man sich erhofft? Das Mitte Juli ein bißchen mehr kommt, als jetzt mittlerweile über eine Woche still Schweigen.

    Es sind noch 3 wichtige Positionen zu vergeben, man möchte voran kommen, besonders den Dauerkarten Verkauf ankurbeln.

    Ich bleibe dabei und habe es auch hier schon mal erwähnt. Da würde eventuell noch einmal schwung rein kommen, wenn man etwas mehr Infos rund um den Verein bekommt.

    Sicher jeder macht mal Urlaub etc aber dafür gibt es ja wahrscheinlic im Hintergrund mehrere Personen dich sich die Arbeit teilen.

    Jeder wartet doch auf AL Verpflichtungen...Erst gestern hat man mich zb drauf angesprochen wie es mit den letzten Verpflichtungen ausschaut. Was soll ich sagen, da bin ich der falsche Ansprechpartner😂

  • Einfach entspannt bleiben 8)

    Es sind noch vier Wochen bis Trainingsstart und neun Wochen bis Saisonbeginn. :popcorn:

    Also wenn Airich fix ist (davon gehe ich fest aus), dann fehlen nur noch die beiden ALs. Und das werden üblicherweise in Hamm keine namentlichen Kracher (viel zu teuer), sondern Spieler, die sich in Europa behaupten wollen (keine Eishockey "Touristen") und noch sehr günstig sind.

    Das scheint das Anforderungsprofil zu sein. Vielleicht überrascht uns Ibo und Casey auch :/

  • Also wenn Airich fix ist (davon gehe ich fest aus), dann fehlen nur noch die beiden ALs. Und das werden üblicherweise in Hamm keine namentlichen Kracher (viel zu teuer), sondern Spieler, die sich in Europa behaupten wollen (keine Eishockey "Touristen") und noch sehr günstig sind.

    Was Airich angeht, bin ich bei Dir...

    Ob wirklich noch 2 ALs kommen, ist zumindest fraglich. Dein lange angekündigter Verteidiger, so hört man, könnte dafür wohl bald spruchreif sein...