Hammer Eisbären

  • Oder doch Bayreuth ;)

    Das sit sehr überraschend. Hat damit geprahlt in die DEL 2 zu gehen und dichter an seine Landesgrenze, um jetzt beim "Pleiteverein" der letzten Jahre zu unterschreiben? Man hat mit Spacek zuletzt noch immer verhandelt, aber er wollte halt nicht mehr. Auf jeden Fall deine Quelle war besser als meine :respekt:

  • Das sit sehr überraschend. Hat damit geprahlt in die DEL 2 zu gehen und dichter an seine Landesgrenze, um jetzt beim "Pleiteverein" der letzten Jahre zu unterschreiben? Man hat mit Spacek zuletzt noch immer verhandelt, aber er wollte halt nicht mehr. Auf jeden Fall deine Quelle war besser als meine :respekt:

    Der Pleiteverein stellt eine ansehnliche Truppe zusammen. Da bleibt zu hoffen, dass man dort aus der Vergangenheit gelernt hat.

  • Das sit sehr überraschend. Hat damit geprahlt in die DEL 2 zu gehen und dichter an seine Landesgrenze, um jetzt beim "Pleiteverein" der letzten Jahre zu unterschreiben? Man hat mit Spacek zuletzt noch immer verhandelt, aber er wollte halt nicht mehr. Auf jeden Fall deine Quelle war besser als meine :respekt:

    Vermutlich typischer Fall von etwas verzockt. Kommt immer mal wieder vor 8)

  • Das sit sehr überraschend. Hat damit geprahlt in die DEL 2 zu gehen und dichter an seine Landesgrenze, um jetzt beim "Pleiteverein" der letzten Jahre zu unterschreiben?

    Dichter an „seine“ Landesgrenze hat ja nun mal geklappt, von der Seite ist es ja nachvollziehbar :schulterzuck:

  • ok, meine Quelle sagt mir, dass er bei den Lausitzer Füchsen unterschrieben haben soll. :/

    Als Ersatz steht wohl Sam Dotter (Rückkehr aus Kassel) fest :pfeif:

    Bei Dotter liegst du goldrichtig sid1 alles andere würde mich wundern !
    Auf Kontistellen bin ich gespannt

  • Neben Schutz , Nieleck und Filimonov ist Spacek für mich der vierte schmerzhafte Abgang.

    Wirklich positiv stimmt mich bisher nur Lascheit, wobei ich unseren anderen Neuzugängen keine Qualität absprechen möchte.

    Insgesamt aber bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so bringen. Aktuell sehe ich uns schwächer als letzte Saison im Vergleich zur Konkurenz.

    Juni halt. In zwei Monaten sieht das sicher anders aus 👍

  • Neben Schutz , Nieleck und Filimonov ist Spacek für mich der vierte schmerzhafte Abgang.

    Wirklich positiv stimmt mich bisher nur Lascheit, wobei ich unseren anderen Neuzugängen keine Qualität absprechen möchte.

    Insgesamt aber bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so bringen. Aktuell sehe ich uns schwächer als letzte Saison im Vergleich zur Konkurenz.

    Juni halt. In zwei Monaten sieht das sicher anders aus 👍

    Du hast Israel vergessen.

    In der Tat wird es sehr interessant sein zu sehen wie ihr die Abgänge auffangen werdet. Aber der Ibrahim macht da ja eigentlich einen guten Job und vielleicht fällt ja neben Dotter noch was von den Huskies ab.

  • Du hast Israel vergessen.

    In der Tat wird es sehr interessant sein zu sehen wie ihr die Abgänge auffangen werdet. Aber der Ibrahim macht da ja eigentlich einen guten Job und vielleicht fällt ja neben Dotter noch was von den Huskies ab.

    Stimmt FL Spieler wie Korte oder Tschwanov

  • Du hast Israel vergessen.

    In der Tat wird es sehr interessant sein zu sehen wie ihr die Abgänge auffangen werdet. Aber der Ibrahim macht da ja eigentlich einen guten Job und vielleicht fällt ja neben Dotter noch was von den Huskies ab.

    Israel hab ich tatsächlich vergessen, er hat immer gefightet.

    Stimmt FL Spieler wie Korte oder Tschwanov

    Tschwanov hat mir ganz gut gefallen. Den würde ich tatsächlich gerne wieder nächste Saison bei uns sehen 👍


    Zu Dotter:

    Hat mir letzte Saison in den paar Spielen tatsächlich gar nicht so gut gefallen. Es fehlte häufiger die Abstimmung. Das liegt aber zu einem Großteil daran, dass er nicht mit der Mannschaft trainiert hat und nicht an seiner Qualität.

    Ein fester Wechsel zurück zu uns, da hätte ich nichts gegen 👍

  • Colin Long (USA / Adirondack Thunder) soll ein heißer Kandidat sein :pfeif:

    Colin Long - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Colin Long, 1989-06-19 Santa Ana, CA, USA USA. Most recently in the undefined with Adirondack Thunder. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Für einen (erneuten) Wechsel nach Deutschland (hat ja schon mal DEL gespielt) würden familiäre Gründe sprechen. Seine Frau kommt aus NRW. Ein deutscher Pass könnte sogar möglich sein (nicht sofort). 8)

    Die dritte AL soll -wie schon öfter erwähnt- ein Verteidiger werden :pfeif:

  • Kann ein Guter sein, kann aber auch einer sein, der seinen Zenit bereits überschritten hat und eine letzte Gutverdiener-Runde spielt!? Sollte er zu euch wechseln, wünsche ich euch jedenfalls viel Glück.

  • Kann ein Guter sein, kann aber auch einer sein, der seinen Zenit bereits überschritten hat und eine letzte Gutverdiener-Runde spielt!? Sollte er zu euch wechseln, wünsche ich euch jedenfalls viel Glück.

    Wenn es so kommen sollte hoffe ich es wird nicht Soy 2.0 :)

  • Colin Long (USA / Adirondack Thunder) soll ein heißer Kandidat sein :pfeif:

    https://www.eliteprospects.com/player/14504/colin-long

    Für einen (erneuten) Wechsel nach Deutschland (hat ja schon mal DEL gespielt) würden familiäre Gründe sprechen. Seine Frau kommt aus NRW. Ein deutscher Pass könnte sogar möglich sein (nicht sofort). 8)

    Die dritte AL soll -wie schon öfter erwähnt- ein Verteidiger werden :pfeif:

    Ich hoffe man lässt sich nicht wieder von Statisken blenden ( die guten Scores ) sind auch schon lange her und 23/24 vereinslos , keine gutes Gefühl . In seiner letzten Saison hat er mit Brandon Schultz Neuverpflichtung Herford gespielt .

  • 35 Jahre alt, letzte Saison gar nicht gespielt... Ich glaube das wäre ein fataler Griff ins Klo und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist definitiv nicht die Art von Spieler die Ibo sich normalerweise aussuchen würde

  • 35 Jahre alt, letzte Saison gar nicht gespielt... Ich glaube das wäre ein fataler Griff ins Klo und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist definitiv nicht die Art von Spieler die Ibo sich normalerweise aussuchen würde

    Dein Wort in Gottes Ohr dann lieber Carter Popoff der Ende der Saison Gerüchtet wurde . Heute 18 Uhr wird der nächste Neuzugang präsentiert ( es wird Gerüchtet S. Dotter )