Jetzt unabhängig von den Verlängerungen.
Wenn Chris Schutz nicht verlängert, soll er sich den Erfurtern anschließen
Chris Schutz wird nicht verlängern (aus verlässlicher Quelle...)
Jetzt unabhängig von den Verlängerungen.
Wenn Chris Schutz nicht verlängert, soll er sich den Erfurtern anschließen
Das ist richtig auch wenn Bestätigungen (außer Balla) noch fehlen. Dazu habe ich Geuß und Luknowsky als Verlängerung gerüchtet.
Als Neuzugänge Lascheit, Kuschel und Reuß sollen gerüchteweise unterschrieben haben
Quelle: Sekretärinnenfunk auf der Geschäftsstelle in Hamm
Oder von Vereinsseite will man nicht verlängern !!!
Oder von Vereinsseite will man nicht verlängern !!!
Keine Ahnung, er will aber auch nicht mehr.
Überall tut sich was, jeden Tag liest man irgendwas. Nur die Eisbären sind wieder mal am schlafen 💤
Ich vermute mal, dass sich in den nächsten Tagen etwas tun wird
Überall tut sich was, jeden Tag liest man irgendwas. Nur die Eisbären sind wieder mal am schlafen 💤
Absolut nicht.
Ihr seid unglaublich fleißig schon seit mehreren Wochen. Nur weil man noch nicht alles verkündet, heißt es nicht das man schläft 😉
Grüße vonne Wedau
Solange die Saison noch läuft und auch mögliche Neuzugänge bei ihren Vereinen noch spielen, gibt es da nichts zu berichten
Ich denke, es geht ab Anfang Mai dann mit den news los
Solange die Saison noch läuft und auch mögliche Neuzugänge bei ihren Vereinen noch spielen, gibt es da nichts zu berichten
Ich denke, es geht ab Anfang Mai dann mit den news los
Die angebliche Vertragsverlängerung von Luchnowsky und Geuß wäre nicht schlecht , wenn es dann auch so kommen sollte ?!
Also in Herne tut sich auch nichts.
In anderen Vereinen hst man bisher meist auch nur ein oder zwei Vertragsverlängerungen oder Neuzugänge bekannt gegeben.
Also in Herne tut sich auch nichts.
In anderen Vereinen hst man bisher meist auch nur ein oder zwei Vertragsverlängerungen oder Neuzugänge bekannt gegeben.
Immerhin etwas
In Hamm ist das immer so, dass vor April, Mai nichts bekannt gegeben wird.
Popoff wird mittlerweile auch offiziell vom Eisblog gerüchtet nach Hamm
Popoff wird mittlerweile auch offiziell vom Eisblog gerüchtet nach Hamm
Eisblog hat doch nur DEL u. DEL2 als Gerüchteseite. Kannst du mal bitte den link reinstellen. Danke
Hieß es nicht Schutz bleibt?
Evanish,Popoff,Schutz und noch ein AL Verteidiger ?! Und das wo noch nicht mal zu 100% feststeht ob es überhaupt weiterhin 3 Kontis geben wird… hmmIch fand übrigens euren Finnen stark. Bin mir nicht sicher ob Popoff ne Steigerung wäre zu einem eurer letztjährigen Kontis. Falls es überhaupt stimmt das Er zu euch kommt.
Letzter Stand ist, dass bei uns in Hamm mit 3 Kontis geplant wird.
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…edingung-109931
Da bin ich mal gespannt, ob der Verein es wahr nimmt und einen dritten Konti verpflichtet.
Zu der Sache kann man eine geteilte Meinung haben. Ich bin gespannt wie die Vereine sich entscheiden.
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…edingung-109931
Da bin ich mal gespannt, ob der Verein es wahr nimmt und einen dritten Konti verpflichtet.
Zu der Sache kann man eine geteilte Meinung haben. Ich bin gespannt wie die Vereine sich entscheiden.
Werden alle dankend die 5000 Euro in den Pool einzahlen
Werden alle dankend die 5000 Euro in den Pool einzahlen
sehe ich auch so. Vereine mit 2 Kontis werden (wenn überhaupt) eher die Minderheit
So meine Herren,
die Frau/ Freundin von Dominik Lascheit folgt den Eisbären seit neuestem auf Instagram.
Es könnte ein Indiz dafür sein, dass der Wechsel bereits durch ist...
So meine Herren,
die Frau/ Freundin von Dominik Lascheit folgt den Eisbären seit neuestem auf Instagram.
Es könnte ein Indiz dafür sein, dass der Wechsel bereits durch ist...
Davon gehe ich aus…. hat schließlich, zumindest 2 anderen OLN Clubs abgesagt..
Aber wahrscheinlich spielt der lieber wieder in Hamm für 2k..