Danke Westtuenner
Das meinte ich.
Danke Westtuenner
Das meinte ich.
Danke Westtuenner
Das meinte ich.
Dann schreib das auch so , reicht doch, wenn Du über Deinen Verein hoffungslos denkst und schreibst.
Danke für den Tipp weiß ich zu schätzen.
Realistische Chance gleich null!
Aber die haben wir genutzt!!!!!
Super!!!!!!!
Glückwunsch, klasse.
Ich wäre jetzt gerne Hammer-Fan in Deggendorf
Glückwunsch liebe Eisbären, habt ein klasse Auswärtsspiel hingelegt gestern, euch je länger das Spiel gedauert hat das Momentum erkämpft und folgerichtig den ersten Sieg geholt, wirklich stark!!
Möchte nicht sagen dass ich (persönlich) euch unterschätzt habe, aber überrascht war ich schon ein kleines bisschen…
Könnte noch eine (un-)angenehme Serie werden, kommt ganz drauf an aus welcher Sicht man sie sieht 😅
Auf ein schönes zweites Spiel morgen
Hamm hat das sehr gut gemacht. Zudem flink und mit schnörkellosem Spiel nach vorne. Beim DSC wurden einigen Akteuren die Grenzen aufgezeigt. Mit dem Sieg im Rücken steigt natürlich das Selbstvertrauen der Eisbären noch mehr. Wird morgen eine harte Nuss für den DSC.
Heute wieder Auswärts 3. PO Spiel.
Bin bisher echt zufrieden mit unserer Leistung in den beiden Spiele.
Generell haben wir eine Truppe, die in sich harmoniert und als Team auftritt 👍
Mein Gefühl:
Heute gibt es weniger Tore, aber wieder einen Auswärtssieg. Wir gewinnen 1:3 in Deggendorf 🏒
Und ich bleibe dabei:
Wir holen uns die Serie mit 3:2 in Deggendorf 🫡
Heute wieder Auswärts 3. PO Spiel.
Bin bisher echt zufrieden mit unserer Leistung in den beiden Spiele.
Generell haben wir eine Truppe, die in sich harmoniert und als Team auftritt 👍
Sehe ich insgesamt auch so aber es passieren immernoch zu viele Fehler aus welchen dann mehr als unnötige Tore entstehen.
Es kann halt nicht sein, dass ein Gegenpieler einfach gemütlich über die blaue Linie kommt und man diesen dann auch noch aus gefühlt 10 Metern einfach aufs Tor schießen lässt ohne diesen zu stören. Das ganze ist am Dienstag 2 mal passiert und 2 mal hats geklingelt und das obwohl halt Verteidiger in unmittelbarer Nähe von diesen Spielern waren. Deggendorf hat nunmal die Qualität um solche Dinger einfach eiskalt rein zu machen, das darf man sich nicht erlauben.
Wenn unsere stärke schon die Geschwindigkeit ist, dann muss man diese auch zu 100% ausspielen und das nicht nur im Angriff 😁 am Dienstag hat man den gegnerischen Stürmern das Spiel teilweise zu leicht gemacht und ist nicht wirklich drauf gegangen. Und das obwohl wir (für mein empfinden) über weite Strecken eigentlich besser im Spiel waren.
Dann auf ein letztes Mal in Deggendorf 👊
Wie schon bei den letzten beiden Auswärtsspielen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl 🙈
Ich rechne mit einem körperlichen Spiel, dass durchgehend ausgeglichen bleibt.
Bin mir zu 100% sicher, dass jnsere Jungs alles reinschmeißen werden.
2:3 nach OT 👍 mir einem finnischen game winner 🏒
Trotzdem Glückwunsch, auch wenn es ganz knapp nicht gereicht hat.
Na dann haken wir das doch einfach mal ab und legen direkt mit der Gerüchteküche los.
Daniel Filimonow wechselt wohl in die Oberliga Süd
Na dann haken wir das doch einfach mal ab und legen direkt mit der Gerüchteküche los.
Ich hab gehört, dass er evtl. sogar aufhört wg seiner Schulter. Auf jeden Fall gibt´s Gerüchte um die Torwartposition. Der Name Glatzel ist auch schon mal gefallen.
Ich hab gehört, dass er evtl. sogar aufhört wg seiner Schulter. Auf jeden Fall gibt´s Gerüchte um die Torwartposition. Der Name Glatzel ist auch schon mal gefallen.
Macht in meinen Augen wenig bis keinen Sinn. Er ist erst frisch zu den Scorpions gewechselt und wurde sicherlicherlich nicht nur geholt um in den Playoffs auf der Bank zu versauern. Kuhn wird auch nicht jünger und wird bestimmt aufhören. Die werden sich da schon mehr bei gedacht haben, alles andere wäre rausgeworfenes Geld. Aber gut sind irgendwo auch immernoch die Scorpions 😂
weiter:
- Gollenbeck hat angeblich ein dickes Angebot von den Saale Bulls
- Spacek verlässt auf eigenen Wunsch
Oh wohin ziehts denn Spacek? OLS?
Auf eigenen Wunsch hört sich immer etwas komisch an. Hätte nicht gedacht das der geht!
Tschechen fühlen sich nahe der Heimat immer wohler.