Ich meine doch die Transferperiode wäre schon zu Ende, oder nicht?
Ich hätte mir Lukas Jung gewünscht. Bei Iserlohn unter Vertrag
Das wusstest du doch oder😂😂 5 Minuten vor Veröffentlichung gewünscht
Ich meine doch die Transferperiode wäre schon zu Ende, oder nicht?
Ich hätte mir Lukas Jung gewünscht. Bei Iserlohn unter Vertrag
Nein tatsächlich nicht🤣
Ich hatte ihn nur im Hinterkopf, da er aktuell nirgends spielt und wir noch einen gesucht haben
Lukas Jung wechselt nach Hamm
Hättet ihr euch den eher gewünscht, hätte ich euch eher gratuliert.
Erkundigt euch mal nach dem Bürgelt. Toller Junge. In Herne spielt kein Iserlohner Dnl'er mehr.
Viel Erfolg für die Jungs und euch viel Spaß mit Lukas und Co.
Und nicht zuviel erwarten, es sind junge Burschen keine gebackene Stars.
Meiner Meinung nach hat das letzte Drittel gestern wieder sehr viel Kraft gekostet. Deswegen vermute ich mal, dass wir morgen in Tilburg wieder nur in der Lage sind, ein- bis anderthalb Drittel mitzuhalten.
Meiner Meinung nach hat das letzte Drittel gestern wieder sehr viel Kraft gekostet. Deswegen vermute ich mal, dass wir morgen in Tilburg wieder nur in der Lage sind, ein- bis anderthalb Drittel mitzuhalten.
Wir Mückenfans hoffen natürlich, dass dieser Fall nicht eintritt.
Hättet ihr euch den eher gewünscht, hätte ich euch eher gratuliert.
Erkundigt euch mal nach dem Bürgelt. Toller Junge. In Herne spielt kein Iserlohner Dnl'er mehr.
Viel Erfolg für die Jungs und euch viel Spaß mit Lukas und Co.
Und nicht zuviel erwarten, es sind junge Burschen keine gebackene Stars.
Schau dir Lennard Nieleck an, ich verstehe bis heute nicht wie man in Herne so blöd sein konnte den gehen zu lassen. Bei uns ist er einer der wichtigsten Spieler, 15 Tore, 14 Vorlagen in 31 Spielen ist jetzt nicht unbedingt verkehrt
Ich weiß. Waren auch nicht wenige traurig.
Es war wohl eine Kombination aus mehreren Dingen. Private Forderungen, Forderungen von Iserlohn aber auch Ansichten des Trainers. Klar auf der Bank kann sich kein junger Spieler entwickeln.
Ich weiß. Waren auch nicht wenige traurig.
Es war wohl eine Kombination aus mehreren Dingen. Private Forderungen, Forderungen von Iserlohn aber auch Ansichten des Trainers. Klar auf der Bank kann sich kein junger Spieler entwickeln.
Wenn man dem glauben kann, was so aus seinem Umfeld zu hören ist!
War ganz alleine der Stolli dafür verantwortlich, das der Nieleck in Herne gehen musste, er wollte ihn schlichtweg nicht!
Er hat sich dann für Jung entschieden und am Ende hat er keinen von beiden!?!?🤷♂️
Verstehe wer will, ich kann es nicht…..
Na, sieht so aus als ob ihr nach Niederbayern reisen müsst.
Na, sieht so aus als ob ihr nach Niederbayern reisen müsst.
Ich möchte dich gerne berichtigen, wir müssen nicht, wir dürfen 😎😜 ich glaube für den Großteil ist das alles was jetzt noch kommt einfach nur saufen, spaß und party 😂
Forderungen oder Ziele hat hier denke ich niemand mehr im Kopf.
Ich möchte dich gerne berichtigen, wir müssen nicht, wir dürfen 😎😜 ich glaube für den Großteil ist das alles was jetzt noch kommt einfach nur saufen, spaß und party 😂
Forderungen oder Ziele hat hier denke ich niemand mehr im Kopf.
Glückwunsch zur ersten direkten Play-off-Teilnahme
Schaltet mal lieber Paypal frei um Tickets zu kaufen ist ja voll der Krampf online Tickets zukaufen
Gibt es schon Gerüchte für neue Spieler zur kommenden Saison?
Gibt es schon Gerüchte für die neue Saison?
Soll im September starten.
Gibt es schon Gerüchte für neue Spieler zur kommenden Saison?
Ja gibt es
Ja gibt es
Dann lass mal knacken
Der Name Nedved geisterte hier mal herum. Angeblich nächste Saison bei Euch.
Dann lass mal knacken
Aus Heilbronn ist zu hören, das Kuschel (V) mehr als ein Thema bei uns sein soll
Auch der Name Lascheit aus Bietigheim ist wohl heiß. Zura hätte da seinen Anteil
Der Name Nedved geisterte hier mal herum. Angeblich nächste Saison bei Euch.
Der Name Nedved geistert in der halben Liga rum seitdem bekannt ist, wer in Herne Trainer wird ...😁