Hammer Eisbären

• Ich finde Tschwanov macht sich gut , bei Reuß Blitz ab und zu das Talent auf Schlittschuh technisch sehr gut und schnell aber unser Kader ist einfach Qualitätiv besser als letztes Jahr dementsprechend macht er nicht mehr den Unterschied aus , bei Geischeimer solider Verteidiger der immer wieder mal einen Bock schlägt , zu S.Dotter seit er zu euch gewechselt ist , ist er nicht mehr so stark kein Unterschieds Spieler , ich denke das liegt am Alter ging ständig bergauf zur Zeit ist er im Tal , ich hoffe er wird sich da raus boxen .

Vielleicht Gretz aus Freiburg

Kann ich mir nicht vorstellen

Es soll ein deutscher Stürmer aus der DEL 2 und ein weiterer Stürmer aus Halle kommen. Zur neuen Saison. Noch nichts stichfestes

Einmal editiert, zuletzt von DerHammer (2. Januar 2024 um 17:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EishockeyFreek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 😂😂😂😂

Die sind aus gutem Grund nicht mehr bei ihren Vereinen unter Vertrag!!😉

Bei Anton kann ich das nicht bestätigen - es ist ja nicht so , als ob der Verein ihn nicht mehr behalten wollte....

• Albrecht hatte wohl schon länger keine Geduld mehr mit ihm und dann kam es nach dem aus für die U20 (welche ihm der Albrecht erst möglich gemacht hatte) zum endgültigen Aus für ihn!

Allerdings auch nicht wirklich verwunderlich wer ihn hat spielen sehen…..🤷‍♂️

• Albrecht hatte wohl schon länger keine Geduld mehr mit ihm und dann kam es nach dem aus für die U20 (welche ihm der Albrecht erst möglich gemacht hatte) zum endgültigen Aus für ihn!

Allerdings auch nicht wirklich verwunderlich wer ihn hat spielen sehen…..🤷‍♂️

Der Vertrag wurde aufgelöst bevor Deutschland raus war. Damit wird es auch ohnehin relativ wenig im Zusammenhang stehen, das wäre kompletter Schwachsinn 😅

• Der Vertrag wurde aufgelöst bevor Deutschland raus war. Damit wird es auch ohnehin relativ wenig im Zusammenhang stehen, das wäre kompletter Schwachsinn 😅

Anton war einer von 2 , der vor der Abreise aus dem endgültigen WM-Kader gestrichen wurde.

Du hast HockeyManiac wohl falsch verstanden.

• Anton war einer von 2 , der vor der Abreise aus dem endgültigen WM-Kader gestrichen wurde.

Du hast HockeyManiac wohl falsch verstanden.

Ah okay, das habe ich so nicht mitbekommen. Da habe ich ihn tatsächlich falsch verstanden sorry 😁

• Also ich habe gehört, dass Moberg diese Saison noch kommen soll. Dafür soll Soy nicht mehr für uns spielen. Dominik Lascheit und Adam Domogalla sollen nächste Saison kommen.

Lichnovsky ist aktuell suspendiert, da er sich hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen unterhalten hat. Tegkaev ist auch weg nach der Saison

Einmal editiert, zuletzt von DerHammer (3. Januar 2024 um 11:55)