Aus dem Krefelder "Flurfunk" ist zu hören, dass zwei Spieler nach Hamm wechseln. Ein Stürmer und ein Verteidiger sollen es sein.
Hammer Eisbären
-
-
-
Aus dem Krefelder "Flurfunk" ist zu hören, dass zwei Spieler nach Hamm wechseln. Ein Stürmer und ein Verteidiger sollen es sein.
Sind auch Namen gefallen?
-
Könnte mir vorstellen das es Krymskiy ist.
Spielt seit Wochen DNL.
-
Bappert ...Krymskiy oder Shatsky?
-
Wenn du nikita Shatsky meinst der spielt in Kasachstan.
-
Die ersten beiden habe ich auch gehört
-
Hab gehört Bappert soll unterschrieben haben
-
Hab gehört Bappert soll unterschrieben haben
Wäre eine starke Verpflichtung. Den hätte ich seit Jahren gerne am Pferdeturm gesehen! Spielt der zur Zeit eigentlich nirgendwo? Falls ja warum nicht?
-
Wäre eine starke Verpflichtung. Den hätte ich seit Jahren gerne am Pferdeturm gesehen! Spielt der zur Zeit eigentlich nirgendwo? Falls ja warum nicht?
Letzte Saison spielte er in der Del2 bei Krefeld diese Saison spielt er glaube ich nicht
-
Was ist eigentlich mit Nieleck? Verletzt?
-
-
Weiß niemand 🤷🏻♂️ der Verein sagt zu solchen Dingen nix mehr, aus was für Gründen auch immer. Hier weiß niemand irgendwas. Er kann verletzt sein, es kann aber auch sein dass er einfach vom Erdboden verschluckt wurde
-
Der hatte sich in Rostock eine Unterkörper Verletzung zugezogen, war aus dem Umfeld zu hören!! Oder der Erdboden spuckt ihn heute wieder aus?!?🤷♂️
-
Aus einer (vielleicht) versteckten Kamera aus der Eishalle zu sehen...
Lenny => im Training
Tyler => im Training
-
Lenny => im Training
Tyler => im Training
Was ist mit Luknowsky?
-
Was ist mit Luknowsky?
Hat sich im Training verletzt.
-
Lenny => im Training
Tyler => im Training
Das trainieren nicht gleich heute Abend spielen heißt wissen wir ja auch schon seit Wochen
-
Das trainieren nicht gleich heute Abend spielen heißt wissen wir ja auch schon seit Wochen
Lenny soll heute wieder spielen. Mal schauen
-
Weiß niemand 🤷🏻♂️ der Verein sagt zu solchen Dingen nix mehr, aus was für Gründen auch immer. Hier weiß niemand irgendwas. Er kann verletzt sein, es kann aber auch sein dass er einfach vom Erdboden verschluckt wurde
Ich hatte mich gewundert, dass er und Krebietke nicht mehr gespielt haben.
-
Lenny soll heute wieder spielen. Mal schauen
Da ist er ja wieder … 1:0
Ich hatte mich gewundert, dass er und Krebietke nicht mehr gespielt haben.
Krebietke spielt ja DNL in Iserlohn.
-
Bappert ist heute in der Halle
Soy auch
-
-