Finde ich persönlich falsch. Es hat doch überhaupt nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man für die Zeit der Genesung von Schutz einen anderen zeitlich begrenzten Spieler verpflichtet. Es geht doch letztendlich um den Verein und nicht um eine einzelne Person. Das würde doch noch lange nicht bedeuten, dass man Schutz abgeschrieben hat. Und wenn Schutz ein guter Sportsmann ist, wo ich von ausgehe, wird er da sicher nichts gegen haben. Meine Vermutung ist da eher, sorry dafür, dass man bei dem Kader schon komplett finanziell ans Limit gegangen ist und schlicht kein zusätzliches Geld mehr da ist. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Empfindung und muss überhaupt nicht stimmen.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Sollte Chris Schutz länger ausfallen als ab zu sehen ist , bin ich mir sicher das die Hammer Eisbären nicht die ganze Saison ohne einen 3 Konti spielen würden. Sollte alles gut verlaufen würde der Verein glaube ich ( 3-5 Wochen ) mit dem breit aufgestellten Kader gut klar kommen und nötige Punkte einsammeln