Zu Euch kommt er nicht..
Da würde er such nichts helfen 😉
Zu Euch kommt er nicht..
Da würde er such nichts helfen 😉
Ist er bei einem anderen Clubs als Hamm überhaupt ein Gerücht / Thema
Wenn ich mir so anschaue was Hamm bis jetzt an Qualität verpflichtet hat,kann ich mir gut vorstellen mit Schutz wurde bereits verlängert..
Ist er bei einem anderen Clubs als Hamm überhaupt ein Gerücht / Thema
Wenn ich mir so anschaue was Hamm bis jetzt an Qualität verpflichtet hat,kann ich mir gut vorstellen mit Schutz wurde bereits verlängert..
Eigentlich nicht.. Jetzt bin ich auch nicht der Insider, daher.
Aber man hört auch nix, deshalb kann ich mir die Ausführung von Deinem letzten Satz ganz gut vorstellen..
Trainer: Casey Fratkin
Torwart:
Sebastian Wieber
Daniel Filimonow
Abwehr:
Michal Spacek
Yannick Kischer
Quirin Stocker
Erik Gollenbeck
Joshua Geuß
Mike Ortwein
Angriff:
Daniel Reichert
Gianluca Balla
Thomas Zuravlev
Marius Demmler
Artur Tegkaev
Thomas Lichnovsk
Joey Luknovsky
Moritz Israel
Tyler Soy
Christopher Schutz
Zugänge: Thomas Zuravlev (Hamburg Crocodiles), Marius Demmler (Saale Bulls Halle), Yannick Kischer (EHC Klostersee), Quirin Stocker (Herforder EV), Joey Liknowsky (Krefelder EV, Erik Gollenbeck (Tölzer Löwen), Joshua Geuß (Dresdener Eislöwen), Moritz Israel (SC Rissersee), Tyler Soy (Belfast Giants),
Abgänge: Samuel Dotter (Kassel Huskies), Kevin Lavallee, Tim Marek, Kyle Brothers, Mitch Limböck, Marcus Gretz (Wölfe Freiburg), Maximilian Otte (Passau Black Hawks),
Chris Schutz hat für ein weiteres Jahr in Hamm unterschrieben
Freut mich für Euch, dass er in Hamm bleibt. Stand bestimmt auch bei anderen Vereinen auf dem Einkaufszettel. Eure Verantwortlichen machen aktuell vieles richtig und auf dem Papier habt ihr eine gute Mannschaft beisammen.
Klasse und fetten Glückwunsch!
Ihr bringt da ne saubere Truppe aufs Eis! Hamm ist in Zeiten einer wackligen OL mal so richtig spannend.
Glückwunsch 🎊 aus (Region) Hannover:).
Ich denke Spieler wie C.Schutz sind für die komplette Oberliga gut was die Qualität angeht. Hamm wird verdammt stark sein diese Sasion.Es wird noch mehr Qualität zum Kader stoßen....der Kader hat noch 2 oder 3 Plätze frei!
Respekt gute Truppe.
Wird si cher eine sehr Interessante Saison werden, Essen auch stark verbessert, Herne muss man noch abwarten und dann natürlich als Geheimfavoriet ...der Fuchs .
Gruss der Ogie
Chris Schutz hat für ein weiteres Jahr in Hamm unterschrieben
Glückwunsch.. brutaler Stürmer in der OL und auch euer restlicher Kader sieht bislang sehr gut aus.. freut mich für euch!
Glückwunsch.. brutaler Stürmer in der OL und auch euer restlicher Kader sieht bislang sehr gut aus.
Vor allem hat der einen brutal guten Schuss. Glückwunsch.
Erneut Schutz zu halten ist eine Ansage an die Konkurrenz..
Stark , freut mich wirklich und irgendwie habe ich es sogar erwartet....
Hamm wird um die top.6 mitspielen....
Erneut Schutz zu halten ist eine Ansage an die Konkurrenz..
Stark , freut mich wirklich und irgendwie habe ich es sogar erwartet....
Hamm wird um die top.6 mitspielen....
Um die werden sie nicht nur mitspielen, da werden sie meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit landen
Um die werden sie nicht nur mitspielen, da werden sie meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit landen
Ich hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben(noch vor.der Verlängerung mit Schutz) ich traue Hamm sogar die Überraschung mit der Top 4 zu. (wenn alles passt )....
..
Ich hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben(noch vor.der Verlängerung mit Schutz) ich traue Hamm sogar die Überraschung mit der Top 4 zu. (wenn alles passt )....
..
Ohne Hamm zu nahe zu treten - niemals!!
Ja, es ist äußerst positiv zusehen wie sich der Standort entwickelt!
Ohne Hamm zu nahe zu treten - niemals!!
Ja, es ist äußerst positiv zusehen wie sich der Standort entwickelt!
Er sagte ja "wenn alles passt".. es kann ja z.B. immer auch Mal n anderes Team nicht performen o.ä. ich geh aber grundsätzlich mit, dass für Top 4 wirklich sehr, sehr viel zusammen kommen müsste
Kyle Brothers nach Den Haag in der Beneleage. Den Haag hat fast eine Oberliga Mannschaft mit einige ex Trappers auch dabei.
Kyle Brothers nach Den Haag in der Beneleage. Den Haag hat fast eine Oberliga Mannschaft mit einige ex Trappers auch dabei.
Ja dann auf in Oberliga Nord?