Ach ja immer wieder diese Schönredner bei Facebook.
Herrlich.
Sorry, wenn du in der Hütte Punkte holen willst darfst du, wenn du ein 3:1 aufholst, das Spiel nicht kurz vor Ende so aus der Hand geben.
Herrlich.
Sorry, wenn du in der Hütte Punkte holen willst darfst du, wenn du ein 3:1 aufholst, das Spiel nicht kurz vor Ende so aus der Hand geben.
Herrlich.
Zumal die Scorpions sich in vielen Situationen auch wirklich mehr als blöd angestellt haben. Da ist der Puck 3, 4 mal vorm leeren Tor entlang getrudelt und die haben es nicht geschafft ihn rein zu machen. Da waren schon einige 100 prozentige dabei die man machen muss. Wir hatten mehr Glück als alles andere, dass wir da heute nicht unter die Räder gekommen sind. Aber bei den aktuellen Leistungen kann ich es den Facebook Fans nicht verübeln dass man die Jungs feiert wenn man 60 Sekunden vor Schluss nur ganz knapp die overtime verpasst. Vermutlich hat man einfach nur den Spielstand bewertet aber nicht das Spiel ansich, das hätte nämlich viel höher für die Scorpions ausgehen müssen.
Zumal die Scorpions sich in vielen Situationen auch wirklich mehr als blöd angestellt haben. Da ist der Puck 3, 4 mal vorm leeren Tor entlang getrudelt und die haben es nicht geschafft ihn rein zu machen. Da waren schon einige 100 prozentige dabei die man machen muss. Wir hatten mehr Glück als alles andere, dass wir da heute nicht unter die Räder gekommen sind. Aber bei den aktuellen Leistungen kann ich es den Facebook Fans nicht verübeln dass man die Jungs feiert wenn man 60 Sekunden vor Schluss nur ganz knapp die overtime verpasst. Vermutlich hat man einfach nur den Spielstand bewertet aber nicht das Spiel ansich, das hätte nämlich viel höher für die Scorpions ausgehen müssen.
In meinen Augen kann aber ein gutes Spiel die Leistungen der letzten Wochen und Monaten nicht schönreden.
In meinen Augen kann aber ein gutes Spiel die Leistungen der letzten Wochen und Monaten nicht schönreden.
Ja natürlich nicht !! das was gestern war ist mehrmals diese Saison gewesen , gutes Spiel keine Punkte und wenn wir ehrlich sind die Scorpions sind nicht die Scorpions der letzten Saison . Ich finde der Trainer C. Fraktin hat aus dem vorhandenen Kader zu wenig gemacht ( Spieler wurden nicht weiter entwickelt , Basics fehlen ….. ) bin gespannt auf morgen . Meistens folgt nach einem guten Spiel bei einer Mannschaft aus den Top 4 die Ernüchterung. Danach gegen Herford ( Derby können wir nicht ) dann Halle 6 Punkte Spiel und zum Schluss Zuhause gegen Herne die sich toll entwickelt haben mit ihren begrenzten Möglichkeiten .
PS: mein Bauchgefühl sagt mir wir werden 9 und spielen gegen Rostock in den Pre Play Offs
Wobei man auch sagen muss, dass ich früher mit einigen EHC-Spielern ziemlich oft nach dem Spiel ein Bierchen an der Theke getrunken habe, da hat das noch niemand als schlimm empfunden. Oder der legendäre Sambazug, wo sich Fans und Mannschaft gemeinsam die Kante gegeben haben.
Oppa erzählt aus dem Krieg🙈
Moin mein Junge, heute kein Kindergarten?
Wobei man auch sagen muss, dass ich früher mit einigen EHC-Spielern ziemlich oft nach dem Spiel ein Bierchen an der Theke getrunken habe, da hat das noch niemand als schlimm empfunden.
Interessant. Wenige Beiträge weiter oben im gleichen Thread hattest du noch geschrieben, Du seist kein Biertrinker. Hast du inzwischen gelöscht
Mit der Wahrheit stehst du aber vehement auf Kriegsfuß
Off Topic
Interessant. Wenige Beiträge weiter oben im gleichen Thread hattest du noch geschrieben, Du seist kein Biertrinker.
Ach Andre! Bin ich auch nicht mehr. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die EHC-Zeiten sind sehr lange her. Aber Du und uns Mikel passen irgendwie besten zusammen.
So meine Herren, gibt es inzwischen neue Gerüchte??
So meine Herren, gibt es inzwischen neue Gerüchte??
Die Gespräche mit Uli Egen ( sportlicher Leiter ) und Frank Gentges ( Trainer ) sollen fortgeschritten sein 😉
Die Gespräche mit Uli Egen ( sportlicher Leiter ) und Frank Gentges ( Trainer ) sollen fortgeschritten sein 😉
Bitte nicht Gentges den Schwätzer 🙄
Das Ibo aufhören will, ist also schon kein Geheimnis mehr?
Wenn Gentges kommt, wird es auch die letzten deutschen Spieler zur Flucht bringen. Sein Ruf ist unter Spielern extrem negativ.
Naja momentan sind wohl auch die Überlegungen für ein Budget Richtung Platz 8 bis 10 und damit eine deutliche Reduzierung. Dann könnte Gentges sich beweisen, da was besseres draus zu machen
Frank gentges ist ein schwer schwieriger Mensch und man muss aufpassen das er keinerlei Zugriff auf Finanzen bekommt! Ansonsten kann das gewaltig schief gehen
Mein Gott, jetzt hat er schon zur Sicherheit noch ein Emoji am Ende platziert und es wird immer noch ernsthaft diskutiert 🤪
… ich (wir) wären liebend gerne nach Hamm gefahren! Ich kenne das Stadion, meine Freunde nicht.
Angeblich zu den Hammer Eisbären 🐻❄️ !!!
Wenn es wirklich so kommt in meinen Augen eine reinr Schwachsinn. Absolutes Füllmaterial der keine Eiszeit bekommen wird. Zumindest nicht unter Fratkin
Wenn es wirklich so kommt in meinen Augen eine reinr Schwachsinn. Absolutes Füllmaterial der keine Eiszeit bekommen wird. Zumindest nicht unter Fratkin
Ich kenne euren Kader nicht genau aber braucht ihr nicht was für die U Regelung?
Fraktin wird nach der Saison nicht mehr Trainer in Hamm sein und zu Danöhl nächste Saison benötigt man. 6 xU23 Spieler und er wird einer davon sein zu Burghardt 👍
Ich kenne euren Kader nicht genau aber braucht ihr nicht was für die U Regelung?
Vulpes du alter Fuchs 👍