Also beim nächsten Mal einfach nichts erfinden oder Foristen verwechseln ( den Eindruck habe ich allmählich wegen der völlig abwegigen Zuschreibungen wie Grefrath, Spielerpapa usw)

Hammer Eisbären
-
a.-d. -
20. Juni 2020 um 00:50 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde es wäre zu überlegen ob solche Themen wie... Fehlende und oder zu späte Gehälter.... Probleme die Lizenz zu erhalten, Steuerfahnder waren bei Club xyz., Großer Sponsor springt ab, Corona Hilfen müssen zurück gezahlt werden..etc ...Also Themen bei denen alleine eine unbegründete Diskussion darüber , echten schaden anrichten kann.. Sollten man nur noch posten dürfen....wenn man eine Quelle dazu angeben kann..Zum Beispiel einem Zeitungsartikel...ein Interview mit einem Verantwortlichen etc .
-
Also beim nächsten Mal einfach nichts erfinden oder Foristen verwechseln ( den Eindruck habe ich allmählich wegen der völlig abwegigen Zuschreibungen wie Grefrath, Spielerpapa usw)
Halt doch einfach auch mal die Klappe.
-
Für den Hinweis bist du ein paar Nummern zu klein
Ich finde es wäre zu überlegen ob solche Themen wie... Fehlende und oder zu späte Gehälter.... Probleme die Lizenz zu erhalten, Steuerfahnder waren bei Club xyz., Großer Sponsor springt ab, Corona Hilfen müssen zurück gezahlt werden..etc ...Also Themen bei denen alleine eine unbegründete Diskussion darüber , echten schaden anrichten kann.. Sollten man nur noch posten dürfen....wenn man eine Quelle dazu angeben kann..Zum Beispiel einem Zeitungsartikel...ein Interview mit einem Verantwortlichen etc .
Ich verstehe den Ansatz
Andererseits halte ich die Wirkung solcher Onlineforen für überschaubar
-
Für den Hinweis bist du ein paar Nummern zu klein
Natürlich Herr G.
-
Habt ihrs bald?
-
Jetzt wo es Spaß macht?
Na gut
-
Jetzt wo es Spaß macht?
Na gut
Dass Du an solchen Diskussion Spaß hast, spricht für deinen Charakter.
Beneidenswert:).
Hammer Eisbären sind dieses Jahr auf jeden Fall eine spannedes Thema und ich hoffe, dass es kommendes Jahr weiter geht.
-
Ja, sind sicher „eine spannedes Thema“.
Um es mal ernsthaft angehen zu lassen: wann wird eigentlich der Einspruch entschieden? Oder ist das an mir vorbeigegangen? Zumindest die theoretische Möglichkeit eines Wiederholungsspiels sollte ja noch bestehen.
-
3/4 aller Geschichten hier sind doch Spekulationen. Die ganze Essener Geschichte da mit Hamm ist, so lange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, eine einzige Spekulation
Schön das du es nochmal schreibst, hätten alle mal so ein Mindset, dann würden die vielen Vorwürfe die alle Seiten hier und in den sozialen Medien um sich schmeißen nicht so ein großes Gewicht bekommen. Da gehören alle zu, aber am meisten aber die Vereinsführung. Kurzes gemeinsames Statement sinngemäß " Bis die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind werden wir uns zu dem Vorfall nicht äußern". Damit hätte man defintiv Wind aus den Segeln nehmen können und ggf. eine Möglichkeit das Spiel nochmal auf sportlichen Wege hinter sich zu bringen. Leider wurde der Punkt verpasst und es hat sich eine einzigartige Shitshow entwickelt. Ich kann nur nochmal schreiben: Am Ende verlieren hier beide Fanlager und beide Vereine. Dabei wollten wir doch alle einfach nur eine geile Eishockey Saison genießen, wo die Leistungsdichte nahezu aller Vereine so eng wie noch nie ist.
Ich gehe davon aus das wir nächstes Jahr auch weiterhin in der Oberliga spielen. Sportlich wird die Luft zur Zeit dünn. In dem Loch in dem wir gerade stecken kommen wir derzeit schlecht raus. Rein von den Namen der Spieler und das was man am saisonanfang auch von den Jungs gesehen hat sagt mein Gefühl es muss was mentales sein. Hoffen wir mal das es im Endspurt nochmal besser wird. -
-
Ich gehe davon aus das wir nächstes Jahr auch weiterhin in der Oberliga spielen.
Davon gehe ich persönlich zwar auch aus, stutzig macht mich allerdings die Tatsache dass zu diesem Thema im Statement von Martin Köchling nichts gesagt wurde obwohl das Gerücht zu diesem Zeitpunkt schon im Umlauf war und auch nicht an den Verantwortlichen vorbei gegangen ist. Nun stelle ich mir die Frage wieso das so ist? man hätte es doch ganz einfach entkräften können so wie Herne es getan hat aber durch das schweigen befeuert man es meiner Meinung nach indirekt umso mehr, Ist ja auch kein Thema was uns Fans "nichts angeht" und man ausschließlich intern behandelt. Das geht uns sehrwohl etwas an. Was solche Sachen angeht sind die Eisbären einfach extrem schlecht und das nervt schon seit jahren.
-
Davon gehe ich persönlich zwar auch aus, stutzig macht mich allerdings die Tatsache dass zu diesem Thema im Statement von Martin Köchling nichts gesagt wurde obwohl das Gerücht zu diesem Zeitpunkt schon im Umlauf war und auch nicht an den Verantwortlichen vorbei gegangen ist. Nun stelle ich mir die Frage wieso das so ist? man hätte es doch ganz einfach entkräften können so wie Herne es getan hat aber durch das schweigen befeuert man es meiner Meinung nach indirekt umso mehr, Ist ja auch kein Thema was uns Fans "nichts angeht" und man ausschließlich intern behandelt. Das geht uns sehrwohl etwas an. Was solche Sachen angeht sind die Eisbären einfach extrem schlecht und das nervt schon seit jahren.
Warum sollte ein Geschäftsführer ein Thema ansprechen, was sowieso nicht stimmt??
Gerne dürft ihr weiter über Hamm und Oberliga diskutieren, aber Hamm bleibt in der Oberliga. Schluss aus Ende
-
Warum sollte ein Geschäftsführer ein Thema ansprechen, was sowieso nicht stimmt??
Gerne dürft ihr weiter über Hamm und Oberliga diskutieren, aber Hamm bleibt in der Oberliga. Schluss aus Ende
Weil die Fans ohne Insiderwissen eben nicht zu 100% wissen ob das stimmt oder nicht und die Fans es verdient haben aufgeklärt zu werden?? Und wenn es nicht stimmt, sagt man es kurz und es hat sich erledigt. Dein Argument macht einfach null Sinn und ich verstehe seine Sichtweise.
Übrigens würde heute in Deggendorf bekanntgegeben dass sowohl der Trainer als auch der sportliche Leiter nach dieser Saison weg sind. Zufall? 🤷♂️
Ich habe da bisher ja nicht so dran geglaubt aber das ist schon komisch nachdem was man hier so gelesen hat.
-
Fratkin soll in Deggendorf unterschrieben haben. Diese Info geht rum.
Bei Ibo habe ich starke Zweifel, dass er mitgehen würde. Da wird Deggendorf sicher andere Möglichkeiten haben. Und Fratkin will auch zwei Spieler mitnehmen. Ist auch egal. Namen will ich hier nicht reinwerfen, aber es wird nächste Saison ein neuer Coach kommen.
Optimaler wäre aber, wenn der Schnitt schon jetzt kommen würde, um einen wichtigen Impuls den Team zu geben. Denn in die Pre Playy offs "reintaumeln" wie ein angeschlagener Boxer ist nicht gerade sinnvoll.
Eine Varinate könnte auch sein: Fratkin sofort raus und Ibo übernimnmt. Wäre nicht der schlechteste Gedanke
-
Fratkin soll in Deggendorf unterschrieben haben. Diese Info geht rum.
Bei Ibo habe ich starke Zweifel, dass er mitgehen würde. Da wird Deggendorf sicher andere Möglichkeiten haben. Und Fratkin will auch zwei Spieler mitnehmen. Ist auch egal. Namen will ich hier nicht reinwerfen, aber es wird nächste Saison ein neuer Coach kommen.
Optimaler wäre aber, wenn der Schnitt schon jetzt kommen würde, um einen wichtigen Impuls den Team zu geben. Denn in die Pre Playy offs "reintaumeln" wie ein angeschlagener Boxer ist nicht gerade sinnvoll.
Eine Varinate könnte auch sein: Fratkin sofort raus und Ibo übernimnmt. Wäre nicht der schlechteste Gedanke
Hat Ibo schon mal sehr gut gemacht! Wieso also nicht nochmal. Wenn es bekannt ist, dass Fratkin bereits woanders unterschrieben hat, kann er meiner Meinung nach auch sofort gehen. Einem Trainer der schon Pläne für die nächste Saison hat ist es denke ich ziemlich egal wie es die restlichen paar Spiele weiter geht.
-
Hat Ibo schon mal sehr gut gemacht! Wieso also nxoht nochmal. Wenn es bekannt ist, dass Fratkin bereits woanders unterschrieben hat, kann er meiner Meinung nach auch sofort gehen. Einem Trainer der schon Pläne für die nächste Saison hat ist es denke ich ziemlich egal wie es die restlichen paar Spiele weiter geht.
Das ist doch nicht wahr. Was sagst du dann zu vielen Spielern, die jetzt bereits bei einem neuen Verein unterzeichnet haben. Soll petrozza jetzt auch in Heilbronn rausgeworden werden als aktuell Platz 1, weil es nächste Saison nach Duisburg geht?
-
Das ist doch nicht wahr. Was sagst du dann zu vielen Spielern, die jetzt bereits bei einem neuen Verein unterzeichnet haben. Soll petrozza jetzt auch in Heilbronn rausgeworden werden als aktuell Platz 1, weil es nächste Saison nach Duisburg geht?
Vielleicht hätte ich es nicht so verallgemeinern sollen. Bei uns macht es aber schon den Anschein als ob einige Personalien auf das was da bei uns noch passiert scheißen weil sie bereits andere Pläne haben. Irgendwo muss die Situation in welcher man derzeit steckt ja auch her kommen.
-
Auch RinkRat berichtet nun von Fratkin nach Deggendorf.
-
Wenn es so ist hat es sich Fraktin verdient !
Und die Hammer Eisbären können sich endlich neu aufstellen ( wünschen würde ich mir mal wieder ein deutschsprachigen Trainer oder auch deutsch z.B C.Gosdeck )
-
Und Weissleder folgt ihm
-
-