Das hat bei uns nicht funktioniert. Du hattest zwar Spieler zum auffüllen aber da fehlte halt noch das Niveau um wirklich eine Hilfe zu sein.

Hammer Eisbären
-
a.-d. -
20. Juni 2020 um 00:50 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube nicht das dass ein Qualitäts oder Niveau Problem der U Spieler ist, sondern eher der Spieler die diese Spieler leiten sollen plus ein Erfolgszwang der natürlich bei allen Vereinen besteht.
Bei und Füchsen im speziellen hat die Qualität in der überwiegenden Zahl der Führungspieler nicht gereicht um die Jungen mit zu ziehen.
Der Süden hat da eben wesentlich mehr Vereine. Besonders in der DEL2 die dann gute Föli Bedinungen unterstützen.
Sorry für das Offtopic -
Ich glaube nicht das dass ein Qualitäts oder Niveau Problem der U Spieler ist, sondern eher der Spieler die diese Spieler leiten sollen plus ein Erfolgszwang der natürlich bei allen Vereinen besteht.
Bei und Füchsen im speziellen hat die Qualität in der überwiegenden Zahl der Führungspieler nicht gereicht um die Jungen mit zu ziehen.
Der Süden hat da eben wesentlich mehr Vereine. Besonders in der DEL2 die dann gute Föli Bedinungen unterstützen.
Sorry für das OfftopicIch rede aber jetzt wirklich von den DNL Jungs aus unserer U20. Da ist vielleicht der Marlon Derksen, der für höheres bestimmt ist, ansonsten sehe ich da keinen OL Spieler.
-
Lautenschlager ist fix für nächste Saison. So absurd das auch klingen mag.
Wie fix genau?
-
Wie fix genau?
0,0000 Prozent hat heute in Bad Nauheim verlängert 👎
-
Meinen Gerüchten zufolge: Meier bleibt
Lauti kommt so sicher nach Hamm, wie Meier bleibt. 😌
-
Lautenschlager ist fix für nächste Saison. So absurd das auch klingen mag.
Good job.
-
0,0000 Prozent hat heute in Bad Nauheim verlängert 👎
Deswegen fragte ich ja
-
Bin mal gespannt wer noch aus dem letzt jährigen Kader bleibt und wenn Stoli als Neuzugänge holt.
-
Bin mal gespannt wer noch aus dem letzt jährigen Kader bleibt und wenn Stoli als Neuzugänge holt.
Burghardt , Danöhl , Dotter , Balla
Gerüchtet : Bürgelt ( Herne ) Hahnebeck ( Herne )
-
-
Burghardt , Danöhl , Dotter , Balla
Gerüchtet : Bürgelt ( Herne ) Hahnebeck ( Herne )
Geischeimer und Reuß sind auch fix!
-
Wenn das so ist finde ich das 👍
-
Lascheit soll auch verlängert haben
Zura ist noch im Gespräch bzw. nichts neues zu hören
-
Reuß geht nicht zurück in die Del2? Geischeimer könnte ich mir vorstellen.
-
Roland
22. März 2025 um 12:38 Hat das Thema geschlossen. -
RE: Hammer Eisbären 2025/26 Hier geht’s weiter
-