Wenn der Guryca ab und an mal ein Spiel Pause bekommt, hat der das Zeug zum Top-Goalie der Liga. Hat mich schon in den Testspielen gegen Bad Nauheim gefreut, was der noch (oder nach seiner Verletzung wieder) drauf hat.
Schön, dass Ihr so gut in der Liga angekommen seid...
Rockets Diez-Limburg
-
-
-
Auch von mir als Herner Fan aus Süddeutschland, top gespielt und verdient gewonnen. ????
-
Das Innenministerium Rheinland-Pfalz' verbietet den Spiel- und Trainingsbetrieb der Rockets.
Quelle: Mitteilung der Rockets auf facebook
Oder hier Homepage Diez-Limburg
-
Das Innenministerium Rheinland-Pfalz' verbietet den Spiel- und Trainingsbetrieb der Rockets.
Quelle: Mitteilung der Rockets auf facebook
Oder hier Homepage Diez-Limburg
Dann wird wohl bald das Eis abgetaut in Diez. Da geht es auch bald an die Existenz der Halle die aktuell Privat geführt wird und das Eis nur noch für die EGDL gekühlt wird.
-
Aufgrund des Verstoßes sollte der DEB nach Kenntnis der „Fakten“ erst einmal eine Wertung des Spiels in Herne vornehmen.
-
Ich drück mal dem Tom_EGDL und allen Mitstreitern feste die Daumen.
Ihr habt Sonntag gezeigt, wie ihr in der OLN angekommen seid, bleibt stark
-
Das macht mich einfach nur sprachlos. Hoffentlich wendet sich für euch alles noch zum Guten. Die Daumen sind gedrückt. Grüße aus Leipzig.
-
Das ist ein absoluter Witz. Als Profisport anerkannt, frage mich, was daran anders ist als 3. Liga Kaiserslautern, oder FSV Mainz 05, oder Eulen Ludwigshafen.
-
Online Petition läuft-schaden kann es ja definitiv nicht
-
Online Petition läuft-schaden kann es ja definitiv nicht
Definitiv. Tragt es bitte auch in die anderen Vereinsforen. Benötigen alle Unterstützung, die wir bekommen können.
-
-
Definitiv. Tragt es bitte auch in die anderen Vereinsforen. Benötigen alle Unterstützung, die wir bekommen können.
Hab unterschrieben! Alles hängt mit einander zusammen.
Auf geht's!
-
Da möchte sich anscheinend ein Bundesland mal wieder profilieren. Habe auch unterschrieben.
-
Ich auch, das geht gar nicht.
-
Check. Tut auch nicht weh.
-
Ich hoffe die wehren sich - hab´auch unterschrieben
-
Servus, auch unterschrieben
-
Petition ist unterschrieben.
-
Unterschrieben