• Kann mir einer von den Herford Fans mal ein Update zu Jakub Urbisch geben? Wie findet ihr ihn bisher, wie macht er sich...einfach was ihr über ihn so zu sagen habt. Bei uns in Passau hatte Jakub ja starke Phasen (wobei zum Schluss hin auch der ein oder andere Bock drin war) und extrem starke Spiele (Weiden v.a)

• Kann mir einer von den Herford Fans mal ein Update zu Jakub Urbisch geben? Wie findet ihr ihn bisher, wie macht er sich...einfach was ihr über ihn so zu sagen habt. Bei uns in Passau hatte Jakub ja starke Phasen (wobei zum Schluss hin auch der ein oder andere Bock drin war) und extrem starke Spiele (Weiden v.a)

Gegen uns (Scorpions) sah er letzte Woche zweimal unglücklich aus. Nach der erneuten Einwechselung hat er gut gehalten.

• Moin Herford,

sollte man etwas Wissen wenn man als Gast zu euch kommt?

Lange nicht mehr auswärts dabei gewesen und ich überlege morgen spontan mich in die Drachenhöhle zu trauen. 😌

Sportliche Grüße nach Herford

• Moin Herford,

sollte man etwas Wissen wenn man als Gast zu euch kommt?

Lange nicht mehr auswärts dabei gewesen und ich überlege morgen spontan mich in die Drachenhöhle zu trauen. 😌

Sportliche Grüße nach Herford

Moin OneTimer!

Wäre toll, wenn du als Gast in die Halle kommst! 😊

Ein paar Eck-Daten:

- Nette Leute, die sich über Gästefans freuen (!)
    - Leckeres Bier & Bratwurst

- Etwas eingeschränkte Sicht für Gästefans (weil kleine Halle) 🙈

LG

• 1. Kann ich bestätigen

2. Kann ich nicht war mit dem Auto da und satt aber wird sicher besser gewesen sein als Becks

3. Sicht ja ein Tor war leider etwas verdeckt sonst aber nett bei euch