Schöner 8:2 Sieg gegen Diez zum Saisonabschluss aber die Bratwurst Bude hatte geschlossen das war eine Katastrophe für mich…
Herforder EV
-
-
-
Trainerwechsel bei den Herforder Ice Dragon zur neuen Saison:
https://www.ice-dragons.de/news-details?t…dab8091dfeabfe0
Schade, dass Michael Bielefeld aus privaten Gründen den Posten niederlegt.
Aber ich bin gespannt auf die Arbeit von Milan Vanek (vormals Dinslakener Cobras).
Kennt jemand Milan hier im Forum und traut sich eine Einschätzung der Qualifikation zu?
LG
BlindJones -
Dominik Patocka wechselt nach Herford
-
-
-
Elvis wurde soeben als Abgang gemeldet. Tut mir Leid für euch. Ich hoffe das ihr mit eurem neuen Kanadier einen Volltreffer landet!
-
Sauber!
Einer der besten AL die ich in den letzten Jahren gesehen habe in der DEL2, vor seiner schlimmen Gehirnerschütterung
-
-
Klingt fast so ,als wenn Herford sich auf der Position verbessert hat ...
-
Würd sagen wundertüte kann alles bei rauskommen
-
-
War bis zu seiner Verletzung ein top Mann auf DEL 2 Niveau.
-
Würd sagen wundertüte kann alles bei rauskommen
Wundertüte? Wenn er mental die OL annimmt, dann kann der dir 100 Punkte machen - problemlos.
-
Wundertüte? Wenn er mental die OL annimmt, dann kann der dir 100 Punkte machen - problemlos.
Vom Skillset auf jeden Fall.
Weiß jemand warum er zwei Seasons keine Profi Spiele machte?
Bisschen körperliche Fitness brauchst dann auch in der Oberliga. Nur zocken funktioniert nicht mehr.
Einer meiner Lieblingsausländer und richtig geile Reihe damals in Heilbronn.
-
Er hatte eine Gehirnerschütterung
Hat sie aber restlos auskuriert .
Will noch Mal angreifen 👍
-
Vom Skillset auf jeden Fall.
Weiß jemand warum er zwei Seasons keine Profi Spiele machte?
Bisschen körperliche Fitness brauchst dann auch in der Oberliga. Nur zocken funktioniert nicht mehr.
Einer meiner Lieblingsausländer und richtig geile Reihe damals in Heilbronn.
Fast 3 Saisons.. oder?
Aber völlig klar, von den Fähigkeiten könnte er eine ganz ganz starke Verpflichtung sein. Hoffe für Herford das Er wieder völlig fit ist und schnell zur alter Stärke findet.
Glückwunsch und Respekt!
-
Für mich persönlich ein guter Move, die Ablöse zu nutzen, um so einen Spieler zu verpflichten. Das war echt clever finde ich. Und was will man mit einem Spieler, der mit dem Herzen bereits bei einem anderen Verein ist? Nichts! Solche Spieler muss man ziehen lassen und wenn möglich, so wie ihr, noch was richtig Gutes draus machen.
-
3 Jahre Pause und schwere Verletzung gehabt schon frage Zeichen
-
Hab doch gesagt wundertüte! Er hat leider den medizincheck nicht bestanden...
-
Hab doch gesagt wundertüte! Er hat leider den medizincheck nicht bestanden...
Dafür probieren wir es jetzt mit Logan DeNoble.
Bin gespannt...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bekommt quriin stocker einen neuen Vertrag für die kommende Saison?
-
-