https://www.eliteprospects.com/player/124029/tim-lucca-kruger
Wo wirds ihn denn hinziehen?
Hat man da schon was gehört?
https://www.eliteprospects.com/player/124029/tim-lucca-kruger
Hat man da schon was gehört?
Jedenfalls nicht mehr in die OLN.
Wäre ne gute Ergänzung bei uns aufsteiger... (ver selb)
Man munkelt, dass es ihn zurück in seine Heimat Kassel zieht.
Zumindest hält sich dieses Gerücht schon ne ganze Weile hier.
Und flups ist einer wieder weg... Tom Lorer wird nicht für die Ice Dragons stürmen
Sehr Schade. Ich hatte mich sehr gefreut das der HEV es mal hinbekommen hat früh mit der Saisonplanung fertig zu sein.
Alles gute Tom Lorer.
Hallo zusammen, kann mir jemand Info geben ob es Sonntag auch Karten an der Abendkasse gibt???
Hallo zusammen, kann mir jemand Info geben ob es Sonntag auch Karten an der Abendkasse gibt???
Auf der Facebookseite wurde soeben gepostet, dass es eine Abendkasse geben wird sollten noch Karten Verfügbar sein
Björn Bombis gestern nicht im Kader?
Verletzt?
Offiziell ja, inoffiziell hoffe ich auch ja.
Hier ist nix mehr los, mach dir keine Mühe
Offiziell ja, inoffiziell hoffe ich auch ja.
Hier ist nix mehr los, mach dir keine Mühe
Verletzt oder krank, zu einhundert Prozent geht das aus der offiziellen Formulierung "medizinische Abteilung hat Ruhe verordnet" nicht hervor.
Koziol verlässt Herford aus familiären Gründen...
Quelle HP.
Koziol verlässt Herford aus familiären Gründen...
Quelle HP
Wirkt irgendwie kurios finde ich mal sehen, wo er aufschlägt...
Wirkt irgendwie kurios finde ich mal sehen, wo er aufschlägt...
Erstmal hoffe ich dass es ihm und seiner Familie gut geht .
Erstmal hoffe ich dass es ihm und seiner Familie gut geht .
Klar, das sowieso.
Bin heute erstmals beim Herforder EV im Stadion. Sind hier Herforder Fans? Wie warm/kalt ist es denn in eurem Stadion?
Bin heute erstmals beim Herforder EV im Stadion. Sind hier Herforder Fans? Wie warm/kalt ist es denn in eurem Stadion?
Vor 40 Jahren beim Spiel gegen die Bremer EG war es richtig kalt. Das lag aber wohl daran, daß das Spiel im Winter stattfand.
Anfang Oktober war es doch recht "warm". Etwas dickerer Pullover reichte da völlig bzw war schon fast zu gut angezogen.
Parken auch kein Problem, gibt in direkter Nähe den Parkplatz von Brax.
Sicht aus dem Gästeblock war nach rechts doch etwas eingeschränkt, aber ansonsten nette kleine Eishalle.
Ich find es immer recht angenehm von den Temperaturen, bin heute auch da
Danke euch
Wie machen sich eigentlich Dennis König und Daniel Bartuli bei Euch. Entwicklung abgeschlossen oder geht da noch mehr?