Glückwünsch nach Herford. Gut gelaufen, vorbildlich malocht, Marius Garten bitte zum Drogentest.
Herforder EV
-
-
-
Auch wenn hier nichts los ist, von mir ebenso Glückwunsch.
In allen Bereichen frischer gewesen.
-
TecArt Black Dragons vs. Herforder EV (Sonntag 16:00 Uhr) nach Corona-Verdachtsfall in den Reihen der Erfurter vorsorglich abgesagt. Da der positive Schnelltest erst am Montag (Labore haben natürlich auch Wochenende) per PCR überprüft werden kann. Die Herforder treten statt dessen in Hamburg bei den Crocodiles an (Beginn 18:00 Uhr).
-
Vertrag von Trainer Jeff Job wird nicht verlängert und man geht getrennte Wege.
FB Herford
-
Bombis schafft jeden Trainer...
-
War komischerweise auch mein erster Gedanke ...
-
Bombis schafft jeden Trainer...
Wenn es so wäre, frage ich mich warum Bombis nicht einfach den Spieler Trainer offiziell ausübt
-
Wer weiß...
Man munkelt ja, dass er sich wieder mit einem seiner Buddys umgibt -> Dennis Schütt
-
Wenn es so wäre, frage ich mich warum Bombis nicht einfach den Spieler Trainer offiziell ausübt
Wegen Art. 20 Ziffer 4.3. der Spielordnung.
Zitat:
4.3 Lizenzierte Eishockeytrainer bzw. Fachübungsleiter, die gem. Ziff. 1 bzw. Ziff. 4.1 gemeldet sind, dürfen am Meisterschaftsspielbetrieb der Mannschaft, für die sie als Trainer gemeldet sind, als Spieler nicht teilnehmen.
Ende Zitat
-
Wegen Art. 20 Ziffer 4.3. der Spielordnung.
Zitat:
4.3 Lizenzierte Eishockeytrainer bzw. Fachübungsleiter, die gem. Ziff. 1 bzw. Ziff. 4.1 gemeldet sind, dürfen am Meisterschaftsspielbetrieb der Mannschaft, für die sie als Trainer gemeldet sind, als Spieler nicht teilnehmen.
Ende Zitat
Danke, wusste ich nicht...
-
-
Wer weiß...
Man munkelt ja, dass er sich wieder mit einem seiner Buddys umgibt -> Dennis Schütt
Die konnten eigentlich nicht so gut miteinander
-
Die konnten eigentlich nicht so gut miteinander
....Es schlägt sich...es verträgt sich....
-
Jeff Job soll Gerüchten zufolge die Nachfolge von Ralf Hoja im Hamm antreten. Hoja verlängert seinen Vertrag in Hamm nicht, da man in Hamm den nächsten Schritt gehen will und das mit einem Mehraufwand an Zeit verbunden wäre ...
-
Hallo, könnte den ein User aus Herford oder ein sonstiger User aus der OL Nord die ihn spielen haben sehen eine kurze Einschätzung zu Ennio Albrecht geben? Würde mich sehr freuen. Danke und Grüße aus Weiden.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Hallo, könnte den ein User aus Herford oder ein sonstiger User aus der OL Nord die ihn spielen haben sehen eine kurze Einschätzung zu Ennio Albrecht geben? Würde mich sehr freuen. Danke und Grüße aus Weiden.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Schon passiert ...
-
Beide Torhüter in Herford waren eine der Gründe, die ein besseres Abschneiden verhindert haben.
Zwar gab es wenige positive Ausnahmen, aber zumeist waren beide nicht fähig die klassische Nummer 1 in der Oberliga zu sein bzw. eine darzustellen.
Bei euren Zielen darf sich Hübl nicht verletzen im Saisonverlauf.
-
Das unterschreibe ich zu 100%
-
<p>Alles klar. Danke für euere Einschätzung. Bei einem Tausch Lehr gegen Albrecht (in Lehrs Verfassung von letzter Saison) ist das denke ich für uns aber der bessere Deal.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
Welcher Stürmer ist hier im Gespräch?
27 Jahre alt und hat bei seinem alten Cub das "C" getragen?
-
Welcher Stürmer ist hier im Gespräch?
27 Jahre alt und hat bei seinem alten Cub das "C" getragen?
Rustams Begovs
-
-