Jesse sagt ja auch im Interview, dass er August nicht vermissen wird. Aber vielleicht ist es ja auch ein Tippfehler
Stimmt wenn ich das Interview so lese hört es sich so danach an .
Jesse sagt ja auch im Interview, dass er August nicht vermissen wird. Aber vielleicht ist es ja auch ein Tippfehler
Stimmt wenn ich das Interview so lese hört es sich so danach an .
Kann sich Lukas Lenk nicht durchsetzen nach seinen guten Spielen in der DEL2 letztes Jahr? Kommt ja anscheinend nicht über die 4. Reihe hinaus. Da hätte ich schon mehr erwartet. Hat er noch eine Chance in der Oberliga?
Lukas war lange verletzt. Das ist einfach nicht seine Saison.
Lukas war lange verletzt. Das ist einfach nicht seine Saison.
Hoffentlich bekommt er nächste Saison nochmal die Chance, meiner Meinung nach hat er die Oberliga Reihe 2-3 locker im Kreuz.
Wie sieht es denn bei euch mit Parken und Essen am/im Stadion aus?
Wir würden heut gern vorbei kommen, aber müssen es noch bisschen planen. Danke vorab.
Wie sieht es denn bei euch mit Parken und Essen am/im Stadion aus?
Wir würden heut gern vorbei kommen, aber müssen es noch bisschen planen. Danke vorab.
Parken ist in der Schillingallee möglich. Aktuell beschränkt sich das Angebot auf Bockwurst, Fischbrötchen und Piranhas HotDog
Danke und Gruß ans Sprade-Team zurück
Das Rostocker-Pils-Glas ist am Start, ganz richtig
Gruß in die Schillingallee
Aber gerne doch.
Das war ich dir schuldig.
Alles Gute und viel Erfolg gegen Memmingen.
Aber gerne doch.
Das war ich dir schuldig.
Alles Gute und viel Erfolg gegen Weiden.
*Memmingen
Cooler Abend, hat mir gefallen bei euch.
Richtig nette Leute, starker DJ, Stadionsprecher top. Richtig familiär ging es heut zu, das war angenehm.
Sportlich gibt's leider nicht viel zu berichten, ich fand es leider ein sehr überschaubare Niveau von beiden Mannschaften.
starker DJ
In dem Punkt gehen die Meinungen aber auseinander. Und ich habe es nur über Sprade gehört.
Mein Highlight war der Schreihals ab Drittel 2. Der hat die ganze Halle unterhalten.
In dem Punkt gehen die Meinungen aber auseinander. Und ich habe es nur über Sprade gehört.
Mein Highlight war der Schreihals ab Drittel 2. Der hat die ganze Halle unterhalten.
Er forderte den Rauswurf des Trainers.
Über den Sommer beruhigt er sich wieder und ist dann pünktlich zum 1. Spiel wieder da.
Nun ist es auch offiziell.
Danke August für deine Zeit in der Schillingallee.
Nun ist es auch offiziell.
Danke August für deine Zeit in der Schillingallee.
Das war zu erwarten, für euch zu befürchten
Dante Hahn bleibt in der Schillingallee