Wie schlägt sich Lukas Lenk bei euch?
Rostock Piranhas
-
- 2021/22
-
Basti-HRO -
14. Juni 2020 um 20:28
-
-
-
Lukas Koziol kehrt zurück in die Schillingallee.
-
Das macht die Piranhas noch stärker. Für Limburg der zweite schwere Verlust.
-
https://www.piranhas.de/aktuelles/pira…-galke-auf.html
Das ging schnell. Auch kein Grußwort ala "Wir wünschen für die sportliche und private Zukunft alles Gute" oder so.
-
Wurde Combs nicht sehr euphorisch präsentiert?
Gibt es für die Entlassungen irgendwelche Gründw oder sind es rein sportliche Aspekte?
-
Gibt es für die Entlassungen irgendwelche Gründw oder sind es rein sportliche Aspekte?
Combs selber nennt in den Kommentaren familiäre Gründe
-
Combs selber nennt in den Kommentaren familiäre Gründe
Danke dir - interessant das der Verein das in seiner PM nicht als Grund aufführt.
-
Gerüchten zufolge hat er mehrere Personenwaagenmit seinem Körpergewicht zerstört 😎
-
Dann könnte er ja jetzt nach Essen wechseln.
-
Schreibt der Verein von persönlichen Gründen wären wieder viele mit der Aussage der typischen Floskel um die Ecke gekommen. Oder? Als Verein kannst du es wohl nie richtig machen
-
-
Ab Freitag gilt auch in der Schillingallee 2G Plus
-
Weiß man, wann und ob L. Lenk wieder eingreifen kann?
-
Weiß man, wann und ob L. Lenk wieder eingreifen kann?
Lt. meinem letzten Kenntnisstand war von Januar die Rede. Gleiches für Koopmann.
-
Rostock ab sofort wieder mit Geisterspielen.
-
Liebe Rostocker,
wir wollen online Tickets kaufen für das Spiel am 26.12., geht das nur über die Sponsorenpakete?
HG aus Leipzig
-
Möglicherweise kann man zurzeit keine Karten kaufen, weil die erlaubte Zuschauerzahl abhängig von der in MV gültigen Coronaampel ist und sich die Stufe noch kurzfristig ändern kann. Das ist aber bloß eine Vermutung von mir. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen bzw. widerlegen.
Zurzeit ist die Ampel beispielsweise "orange" und es dürfen bei Innenveranstaltungen nur 50 % der Sitzplätze belegt werden bzw. max 200 Personen teilnehmen... Wenn sie "gelb" ist, dürfen max. 50 % der Sitzplätze belegt werden und bis zu 1.250 Zuschauer zugelassen werden.
-
Rein interessehalber: wie ist die Situation mit den Kontis nun bei euch? Dante Hahn heute im Aufgebot, Maylan und Dudas nicht. Alle drei wird man ja kaum behalten, oder?
-
Wir haben seit 2 Wochen Geisterspiele und deshalb gibt es keine Karten. Dante bekommt einen deutschen Pass und kann daher jetzt nur spielen, wenn wir gestern ein Konti fehlt.
-
Wir haben seit 2 Wochen Geisterspiele und deshalb gibt es keine Karten.
Danke. Ich hatte die Info, dass bei euch wieder Zuschauer zugelassen seien. War wohl nur ein Gerücht.
-
Nein, Zuschauer sind leider nicht in Sicht. Ich denke vor Februar wird das nix mehr.
-
-