Rostock Piranhas

• Wie jetzt, häufiger? :rofl:

Naja, wir ziehen ja auch gerne mal nach Hamburg um. :facepalm: Nein Spaß, wir hoffen natürlich alle, dass wir kommende Saison durchgehend in der Schillingallee sind. Aktuell wird die Halle ja kräftig saniert, also zumindest die Eisanlage. Und der Neubau bleibt ja auch ein bestimmendes Thema in der Hansestadt.

• Mark Ledlin ist in der neuen Saison ein Raubfisch.

Klick

Im Bericht wird er als Verteidiger angekündigt. Kann er spielen und hat es auch aushilfsweise in Memmingen gespielt. Aber meistens spielte er als Center im Angriff. Hat Talent und noch Luft nach oben. Finde ihn recht sicher an der Scheibe und kämpft das ganze Spiel.

Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen...

• Da muss ich gebbi gleich 2 mal zustimmen.

Schaffi ist auf jedenfall ein guter und ein wirklich netter Typ. Und ja, man kann sich drauf verlassen. Nämlich da drauf, das man jeden Spieltag hoffen muss das sich der Stammtorwart nicht verletzt hat bzw. angeschlagen ausfällt! :pfeif:

8o

Aber mal schauen, wie er sich ggf. mit ner guten/besseren Abwehr vor sich macht! Bei uns war er halt öfter mit einigen Unsicherheiten aufgefallen.

:schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (21. Mai 2021 um 08:05)

• Da muss ich gebbi gleich 2 mal zustimmen.

Schaffi ist auf jedenfall ein guter und ein wirklich netter Typ. Und ja, man kann sich drauf verlassen. Nämlich da drauf, das man jeden Spieltag hoffen muss das sich der Stammtorwart nicht verletzt hat bzw. angeschlagen ausfällt! :pfeif:

8o

Aber mal schauen, wie er sich ggf. mit ner guten/besseren Abwehr vor sich macht! Bei uns war er halt öfter mit einigen Unsicherheiten aufgefallen.

Bei uns ist es Tradition, daß es immer irgendwie am Torwart liegt, das darf man nicht so ernst nehmen. Imho habt ihr keinen schlechten Fang gemacht.

• Tja so hat jeder seine Meinung...

Ich beharre nicht drauf, wir werden es sehen ... Tatsache ist jedoch, daß in den letzten Jahren mit Ausnahme von Hufsky bei jedem Torwart irgendwas nicht gestimmt hat ... in sofern ist auch die letzte Saison kein Maßstab für die Qualität eines Goalies, jedenfalls nicht bei uns.

• Rostock baut sich wieder einen guten Kader zusammen :thumbup: ..Letzte Saison hat mich der schwache Tabellenplatz echt überrascht.. Dafür wärt ihr in den Play Offs relativ stark.

@Tipi Torwart Talkrunde.

Ihr wechselt zumindest oft die Typen im Kasten. Mal freiwillig, weil sie schwach

waren . Mal gezwungen ,weil sie sehr gut sind

Ich verstehe aber nicht warum hier dem Ex Spieler etwas hinterher getreten wird ..

• Rostock baut sich wieder einen guten Kader zusammen :thumbup: ..Letzte Saison hat mich der schwache Tabellenplatz echt überrascht.. Dafür wärt ihr in den Play Offs relativ stark.

@Tipi Torwart Talkrunde.

Ihr wechselt zumindest oft die Typen im Kasten. Mal freiwillig, weil sie schwach

waren . Mal gezwungen ,weil sie sehr gut sind

Ich verstehe aber nicht warum hier dem Ex Spieler etwas hinterher getreten wird ..

ich auch nicht

• Stimmt MAC , kann man als hinterher treten werten, war so aber eigentlich nicht gedacht.

Ich habe Schaffrath und nicht nur Ihn, auch während der Saison einige male kritisiert, auch hier im Forum und gebbi kennt daher meine Meinung. Es sollte deshalb eher eine ironische Antwort auf gebbi’s Beitrag sein!

Denke aber es hat schon Gründe warum man sich bei den Indians auf beiden Torwart Positionen neu orientiert hat.

Wie ich ja außerdem schrieb, kann auch Schaffi mit ner guten/ besseren Abwehr vllt. sogar überraschen...

• Stimmt MAC , kann man als hinterher treten werten, war so aber eigentlich nicht gedacht.

Ich habe Schaffrath und nicht nur Ihn, auch während der Saison einige male kritisiert, auch hier im Forum und gebbi kennt daher meine Meinung. Es sollte deshalb eher eine ironische Antwort auf gebbi’s Beitrag sein!

Denke aber es hat schon Gründe warum man sich bei den Indians auf beiden Torwart Positionen neu orientiert hat.

Wie ich ja außerdem schrieb, kann auch Schaffi mit ner guten/ besseren Abwehr vllt. sogar überraschen...

Off Topic

du bist ja auch eigentlich kein Nachtreter..