Hallo eine Frage warum hat den der Lukas Lenk bei euch nur 7 Spiele ?
Rostock Piranhas
-
- 2021/22
-
Basti-HRO -
14. Juni 2020 um 20:28
-
-
-
Hallo eine Frage warum hat den der Lukas Lenk bei euch nur 7 Spiele ?
Er war verletzt, trainiert aber schon wieder.
Ich denke, dass er innerhalb der nächsten 14 Tage endlich wieder zum Kader gehört.
-
Servus nach Rostock, könnte vielleicht einer etwas zu August von Ungern-Sternberg sagen, da er ja aktuell bei uns gerüchtet wird? LG und vielen Dank
-
Super schneller Spieler mit starkem Antritt und einem guten Schuss aus dem Handgelenk. Defensiv ist er eher mittelmäßig und taktisch wird man ihn in der DEL2 gut einstellen müssen.
Insgesamt aber ein Spieler der in der richtigen Rolle einen Platz in der DEL2 finden kann.
-
Vielen Dank!
-
Servus nach Rostock, könnte vielleicht einer etwas zu August von Ungern-Sternberg sagen, da er ja aktuell bei uns gerüchtet wird? LG und vielen Dank
Ach man gerüchtet August in Heilbronn?
-
Ja laut RinkRat
-
Ach man gerüchtet August in Heilbronn?
Glaube zumindest zur kommenden Saison wird der überall gerüchtet egal ob OL oder DEL2
-
Glaube zumindest zur kommenden Saison wird der überall gerüchtet egal ob OL oder DEL2
Wenn RinkRat das postet, brauchst nicht mehr weiter spekulieren.
-
Wenn RinkRat das postet, brauchst nicht mehr weiter spekulieren.
Gut, würde er wenigstens nicht mehr gegen uns spielen!
-
-
Wäre mein Wunschspieler für uns gewesen-alleine wegen des einmaligen Namens.
-
Ja laut RinkRat
Noch diese für Saison? Wäre bitter für Rostock!
-
Noch diese für Saison? Wäre bitter für Rostock!
Ich denke ja, Timo Ruf der Falken Geschäftsführer kündigte für die Woche noch einen Transfer an
-
Pfff, geschenkt! Was hat er denn letzte Woche gegen uns gezeigt? Kein Tor, kein Punkt, +/- -3, das einzige, womit der "Frauenversteher" auffiel, war, dass er sich mit Branjo kloppen wollte. Aber Branjo ist halt kein 19jähriges Mädchen.
-
Pfff, geschenkt! Was hat er denn letzte Woche gegen uns gezeigt? Kein Tor, kein Punkt, +/- -3, das einzige, womit der "Frauenversteher" auffiel, war, dass er sich mit Branjo kloppen wollte. Aber Branjo ist halt kein 19jähriges Mädchen.
Puh, aber wehe einer schreibt was ähnliches über Bovenschen und aus eben diesem Grund würde ich als Indianer dieses Thema eher außen vor lassen
-
Bei Bovenschen liegt die Sache etwas anders, der wurde nicht festgenommen und der Verdacht hat sich nicht erhärtet. Übrigens sehe ich Bove gerade wegen des Verdachtsfalles mittlerweile sehr differenziert. Also komm mir bitte nicht mit sowas.
-
Bei uns in der Schillingallee geht es wohl frühestens am 4. März weiter.
-
-
Wird angeblich auch in Heilbronn gerüchtet wie euer August. Hat ja schon unter unserem Trainer Jason Morgan in Ungarn gespielt. der Jesse.
-
Wird angeblich auch in Heilbronn gerüchtet wie euer August. Hat ja schon unter unserem Trainer Jason Morgan in Ungarn gespielt. der Jesse.
Jesse sagt ja auch im Interview, dass er August nicht vermissen wird. Aber vielleicht ist es ja auch ein Tippfehler
-
-