Damit hast du recht aber es ist ja eh eine extreme Saison.. Vielleicht muss man es so machen, dass Rostock erstmal nur Auswärtsspiele hat.. Und man hofft die Reparatur wird möglichst schnell fertig..
Was, wäre die Alternative? Rostock setzt die Saison aus?! Das möchte doch keiner....
Gibt es in der Region keine andere Eisfläche zum trainieren?
Was die Alternative ist?! Ja gute Frage MAC, da bin ich sehr froh nicht in der Haut der Verantwortlichen aus Rostock zu stecken. Stelle mir das alles extrem schwierig vor... wie gesagt Trainigs und Spuelbetrieb, Hygienekonzept erstellen für Timmendorf oder Malchow, zudem Timmendorf ja selber dort auch noch spielt. Dazu deren Nachwuchs und öffentlicher Lauf.. ich hoffe es gibt dort noch freie Eis Kapazitäten falls es die Piranhas dorthin ziehen sollte. Was machen die Werbepartner deren Werbung dann bei Heimspielen nicht zu sehen sein wird usw usw.... echt sehr schwierige Situation. Hoffe natürlich das beste für Rostock..
a.-d. Hat natürlich recht das kann jeden Verein treffen und ist extrem bitter. Ich glaube am Pferdeturm und auch in Mellendorf wurde die in die Jahre gekommene Eisanlage bereits komplett erneuert und umgestellt sonst hätte auch in den alten Stadien schnell so etwas passieren können.