Hallo liebe Rostocker, mal eine Frage und zwar ist Michal Bezouska ein reiner Außenstürmer oder spielt er auch Center?
Beste Grüße an die Ostsee, von der Elbe.
Hallo liebe Rostocker, mal eine Frage und zwar ist Michal Bezouska ein reiner Außenstürmer oder spielt er auch Center?
Beste Grüße an die Ostsee, von der Elbe.
Als reiner Center hat er bei uns nie gespielt.
Als reiner Center hat er bei uns nie gespielt.
Danke!
Kann jemand was über Roman Tomanek sagen? Kann sein, dass es ihn in den Süden zieht. Ist aber nur ein Gerücht, mehr nicht.
Ganz wichtige Vertragsverlängerung - Jonas Gerstung
Ganz wichtige Vertragsverlängerung - Jonas Gerstung
Glückwunsch! ?
Der Kader nimmt weitere Formen an. Tom Pauker bleibt in der Schillingallee.
https://www.piranhas.de/aktuelles/tops…in-piranha.html
Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Nun ist aus dem Gerücht Wahrheit geworden. Wie wart Ihr denn mit dem Roman zufrieden?
Leon Meder wechselt aus dem Schwarzwald an die Ostseeküste. Herzlich willkommen in Rostock.
https://www.piranhas.de/aktuelles/torh…n-piranhas.html
Leon Meder wechselt aus dem Schwarzwald an die Ostseeküste. Herzlich willkommen in Rostock.
https://www.piranhas.de/aktuelles/torh…n-piranhas.html
Hallo
habe Meder schon gesehen! da habt Ihr ganz tief daneben gegriffen! sorry das wird nichts!
als Nr 1 . zu klein, zu langsam war nur in Freiburg weil er aus Schwenningen kommt (Kop)
Hallo
habe Meder schon gesehen! da habt Ihr ganz tief daneben gegriffen! sorry das wird nichts!
als Nr 1 . zu klein, zu langsam war nur in Freiburg weil er aus Schwenningen kommt (Kop)
"Er durchlief die Nachwuchsabteilungen des EHC Freiburg und spielte unter anderem auch für den Schwenninger ERC in der DNL."
Er war also nur in Freiburg, weil er aus Schwenningen kommt.... ?♀️?♀️?♂️?♀️?♀️
"Er durchlief die Nachwuchsabteilungen des EHC Freiburg und spielte unter anderem auch für den Schwenninger ERC in der DNL."
Er war also nur in Freiburg, weil er aus Schwenningen kommt.... ?♀️?♀️?♂️?♀️?♀️
ok die Jungs aus der DNL in Schwenningen werden nach Freiburg als Nr 2 + 3 geschickt letztes Jahr wahr sogar Benzing der Nr 3 war mehr dabei als Meder der dann in der 1 B spielte.
ok die Jungs aus der DNL in Schwenningen werden nach Freiburg als Nr 2 + 3 geschickt letztes Jahr wahr sogar Benzing der Nr 3 war mehr dabei als Meder der dann in der 1 B spielte.
Ändert nix am Unsinn deiner Aussage, denn Meder ist Freiburger durch und durch, die Föli gabs von Freiburg an VS und Meder ist ein absolutes Talent, erst 21 und hat Oberliga sicher im Kreuz. DEL2 eben noch nicht, aber OL kann er, wobei er natürlich Eiszeit und Vertrauen und Geduld benötigt.
Ändert nix am Unsinn deiner Aussage, denn Meder ist Freiburger durch und durch, die Föli gabs von Freiburg an VS und Meder ist ein absolutes Talent, erst 21 und hat Oberliga sicher im Kreuz. DEL2 eben noch nicht, aber OL kann er, wobei er natürlich Eiszeit und Vertrauen und Geduld benötigt.
Ich wünsche viel Glück und dann sieht man ja was kommt, aber Wachsen tut er trotzdem nicht mehr und schneller auch nicht! Meine Meinung.
Ich wünsche viel Glück und dann sieht man ja was kommt, aber Wachsen tut er trotzdem nicht mehr und schneller auch nicht! Meine Meinung.
In Freiburg bedauern es Fans, die ihn für einen guten DEL2 backup halten, aber erkennen, dass er hinter Vielspieler Meisner zu wenig Eiszeit bekäme.
Facepalm? Steht in der Blau weiß rot facebookgruppe zu lesen! ?♀️
Ben Meisner hat sehr schöne Worte für Meder gefunden, er habe allen gesagt, der Junge kann spielen und er lobt ihn auch als Buddy in höchsten Tönen und ist sich sicher, dass Rostock an und mit Meder viel Freude haben wird. ?
Er hat definitiv Talent!
Und man wächst auch mit seinen Aufgaben.
Diese Chance hat er sich definitiv hart erarbeitet, und somit auch verdient!
Ben Meisner hat sehr schöne Worte für Meder gefunden, er habe allen gesagt, der Junge kann spielen und er lobt ihn auch als Buddy in höchsten Tönen und ist sich sicher, dass Rostock an und mit Meder viel Freude haben wird. ?
Klar... der „nette“ Ben Meisner hat gesagt..... das ich nicht lache
Rostock hat mit dem Verkauf der Jahreskarten begonnen ... https://www.piranhas.de/aktuelles/pira…-2020-2021.html