Mir ist es egal ob mit Maske oder ohne Hauptsache im Stadion sein 😁 Das Feeling kann Sprade leider nicht bieten
Im Stadion ist schon besser, aber niemals mit Maske. Wenn ich diese Maske, auch in bewegten Bildern sehe, denke ich automatisch an die Apokalypse.
Hat Putin gezündet, hat Trump das Kapitol eingenommen oder der Chinese Taiwan besetzt?
In einer angeblich "freien Gesellschaft" sich jeglicher Mimik zu entziehen, ist weit von der Definition "frei" entfernt. Die Maskenpflicht ist auch keine "niederschwellige" Maßnahme, wie es die sauberen öffentlich-rechtlichen Leitmedien in der Dauerschleife wiederholen, das ist leider eine Obsession der deutschen Politik, um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken. Nirgendwo in Europa wird sonst im Monat August über Maskenpflicht diskutiert. Aber wenn es denn so sein soll, kommen halt die bunten Paketwagen vorgefahren und ich schaue mir das Ganze von zu Hause aus an, denn mit Maske gehe ich nur irgendwo hin, wenn es absolut unumgänglich ist.
Nebeneffekt der Maskenpflicht: spart extrem viel Geld, da sind die höheren Strom- und Gaspreise locker drin.