Spielbetrieb „mit Corona“

• Bekommt man sich nicht allgemein veräppelt vor, wen in Ländern in denen die Maßnahmen schon viel weiter gelockert sind, die infektionszahlen schneller sinken als hier?

• Ich sehe es eher als Wettbewerbsverzerrung, wenn im Norden größtenteils sogar die Maskenpflicht weggefallen ist und man im Süden noch mit dem Stimmungskiller schlechthin FFP2-Maske im Stadion steht bzw. sitzt. Ich hoffe da tut sich bis zum 18.März in Bayern noch was.

chris

• Ich sehe es eher als Wettbewerbsverzerrung, wenn im Norden größtenteils sogar die Maskenpflicht weggefallen ist und man im Süden noch mit dem Stimmungskiller schlechthin FFP2-Maske im Stadion steht bzw. sitzt. Ich hoffe da tut sich bis zum 18.März in Bayern noch was.

chris

Ich hab dieses Theater nie verstanden! Alle geimpft oder genesen! Mehr kann jeder einzelne nicht tun! Alles andere fällt meiner Meinung nach unter allgemeine Lebensrisiken! Wird ja niemand gezwungen, eine Großveranstaltung zu besuchen!

• Ich hab dieses Theater nie verstanden! Alle geimpft oder genesen! Mehr kann jeder einzelne nicht tun! Alles andere fällt meiner Meinung nach unter allgemeine Lebensrisiken! Wird ja niemand gezwungen, eine Großveranstaltung zu besuchen!

In erster Linie geht es darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;)

• In erster Linie geht es darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;)

Ja bla bla und mein Opa heißt Inge….

Alles Vorwände um das alles zu rechtfertigen.

Man hat uns Weiß gemacht, dass nur das impfen hilft. Mittlerweile bin ich 3-Fach geimpft, gepökelt und geräuchert….

Allmählich reißt mir der Geduldsfaden, gerade auch mit Hinblick auf die anderen Länder um uns herum ;)

• In erster Linie geht es darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;)

Das Gesundheitssystem wird seit Jahren vom eigenen Staat belastet durch Sparmaßnahmen, verheerende Arbeitsbedingungen mit einhergehenden Personalmangel. Mir muss keiner erzählen, dass Corona dafür verantwortlich ist. Corona reißt den Menschen nur die Hände von den Augen ;)

• Das Gesundheitssystem wird seit Jahren vom eigenen Staat belastet durch Sparmaßnahmen, verheerende Arbeitsbedingungen mit einhergehenden Personalmangel. Mir muss keiner erzählen, dass Corona dafür verantwortlich ist. Corona reißt den Menschen nur die Hände von den Augen ;)

Puuh wenn du so weitermachst wirst du hier drin bald durchs Forum getrieben, kann ich dir sagen.

Ich greife da gleich mal etwas vor, von welchen Telegramkanälen hast du denn diese Infos?

Bist du rechtsradikal, Reichsbürger oder Esoteriker?

Vermutlich gehörst du auch zu den Querdullis und Schwurberln wegen denen alle anderen jetzt noch unter den Maßnahmen leiden, die schon längst Geschichte sein könnten.

;)

chris

Wobei diese Unterschiede keinen Einfluss auf die Spielordnung der DEL2 haben, denn die gilt weiterhin, wurde nicht geändert. Die Spielordnung sagt deswegen auch nichts zu Zuschauern, wohl aber zu Spieloffiziellen, sprich ALLE, die eine offizielle Tätigkeit im Stadion ausüben. Und besonders, wenn man zb wie Strafbankordner direkten Kontakt zu Spielern bekommt.

• Puuh wenn du so weitermachst wirst du hier drin bald durchs Forum getrieben, kann ich dir sagen.

Ich greife da gleich mal etwas vor, von welchen Telegramkanälen hast du denn diese Infos?

Vermutlich gehörst du auch zu den Querdullis und Schwurberln wegen denen alle anderen jetzt noch unter den Maßnahmen leiden, die schon längst Geschichte sein könnten.

;)

Ja genau, deshalb bin ich auch 3- Fach geimpft. Aktives lesen hilft, mein lieber.

• Puuh wenn du so weitermachst wirst du hier drin bald durchs Forum getrieben, kann ich dir sagen.

;)

Wenn dir in der Vergangenheit entgangen ist, dass der Beruf des Pflegers nicht sonderlich attraktiv ist und die Krankenhäuser mittlerweile den Fokus auf Wirtschaftlichkeit gelegt haben, dann weiß ich nicht, wo du dir deine Infos ziehst. Frag mal in deinem Umfeld nach, falls du da Pflegepersonal drin hast.

• Ich hab dieses Theater nie verstanden! Alle geimpft oder genesen! Mehr kann jeder einzelne nicht tun! Alles andere fällt meiner Meinung nach unter allgemeine Lebensrisiken! Wird ja niemand gezwungen, eine Großveranstaltung zu besuchen!

Aber die vielen Kontakte auf dem Weg zum Veranstaltungsort, vor allem im ÖPNV. Das geht doch alles nicht. Hast du wirklich nicht aufgepasst?

• Jetz lass dich doch nicht aufziehen, ich mein das nicht wirklich ernst, daher versehe ich jeden Post auch mit diesem Smilie ;)

😂 ja, Schriftsprache ich nicht immer meine Stärke! Dann verzeih mir bitte 😂😂

• Du musst immer auf chris (evr) schauen, der ist sowas wie ein Indikator hier drin,

Siehst du der wird schon nervös.

😂 alles klar ;)

Naja, ab Sonntag wieder ohne Maske beim Eishockey 💪🏼