Mittlerweile sind 50 % der deutschen Bevölkerung sogar geboostert, haben somit ihre Pflicht absolut erfüllt. Wie oft wurde von den Damen und Herren der Politik betont, dass man Geimpften rechtlich nichts mehr verbieten könne?
Sollen wir jetzt aus Dankbarkeit auf die Knie fallen weil nun evtl. ab kommendem Wochenende wieder 25 % der Plätze - unter weiteren Auflagen - besetzt werden dürfen?!
Manchmal könnte man wirklich meinen, dass es Leute gibt, die ihr altes Leben gar nicht zurück haben wollen...
Ja geht mir auch fürchterlich auf den Sack
Bin geboostert, halte mich an alle Regeln, trotzdem darf ich nicht zu meinen geliebten Livekonzerten, zum Eishockey und zum Fußball.
Aber warum nicht, wegen der bösen Politiker??
Oder doch eher, wegen der Omikronvariante und der Tatsache, dass immer noch ca. 8 Mio Menschen herumlaufen, die gar nicht geimpft sind und daher selbst bei der milder verlaufenden Omikronvariante auf der Intensivstation landen könnten.
Ich weiß Politikerbashing ist in und sie haben sich, weiß Gott, nicht immer optimal verhalten. Aber wenn mich einer beklaut, bin ich in erster Linie dem Dieb böse, dann dem der Schmiere gestanden hat und nicht der Polizei, die ihn nicht gekriegt hat.
Ich weiß bei wem ich mich "bedanken" darf!