Naja der Logik zu folge kannst Du auch 80000 mit 2G in den Signal Iduna Park lassen. Dann ist doch auch die An- und Abreise egal.
Und es ist nicht so, dass niemand
Ist Impfdurchbruch auf intensiv liegt. Also mein Verlauf war auch nicht ohne. Wie eine richtige Grippe. Von daher bleibe ich bei meiner Ansicht das ich 5000 in einer Halle für unangebracht halte.
Wie lange will man das machen?
Ich glaube du hast noch nicht realisiert dass die Krankheit nicht so schnell oder vielleicht nie wieder verschwinden wird.
Ich weiß auch nicht wer das alles finanzieren soll, wenn wir aus Angst vor einer richtigen Grippe alle möglichen öffentlichen Sport und Kulturstätten nur noch zu 25% beispielsweise voll machen darf, wird es das ganze bald nicht mehr geben, ausser der Staat kann sich das leisten dass wir da Jahr für Jahr Mrd von Euros reinpumpen.
Im übrigen sind auch vor Corona schon Menschen mit einer richtigen Grippe auf ITS gelandet oder sogar daran gestorben, es tut mir leid wenn ich da so abfällig reagiere, aber diese Personen waren es uns bisher nicht einmal wert dass wir sie halbwegs genau zählen.
Und jetzt sollen wir bis zum Sanktnimmerleinstag alle Freizeitmöglichkeiten vollkommen einschränken weil Nolan Angst vor einer richtigen Grippe hat.