Darf man fragen warum?
ja, erstens sehe ich für mich keinen signifikanten Mehrwert (= komme auch ohne aus) und zweitens muss ich nicht jede App gleich installieren,
Erstens ist für mich das Hauptkriterium und zweitens gilt allgemein
Darf man fragen warum?
ja, erstens sehe ich für mich keinen signifikanten Mehrwert (= komme auch ohne aus) und zweitens muss ich nicht jede App gleich installieren,
Erstens ist für mich das Hauptkriterium und zweitens gilt allgemein
Der EV Ravensburg - RL Südwest - verlangt bei seinen Spielen in der CHG Arena ab sofort 2 G + Luca App
2G ok - Luca App wäre für mich ein Ausschlusskriterium
Alter Schwurbler, hat da jemand Angst vorm Luca-Chip?
Alter Schwurbler, hat da jemand Angst vorm Luca-Chip?
Warum soll ich mir was installieren, von dem ich absolut keinen Nutzen für mich sehe.
Nur weil es ne neue App ist?????
Da müsste ich ja zig Discounter-Apps noch vorher draufpacken, da gäbe es wenigstens Rabatte und Gewinnspiele und super Angebote.
Außerdem glaube ich, dass der Chip gar nicht funktionabel konstruiert wäre. - falls es ihn gäbe
naja, du hättest halt den Nutzen, dass du ins Stadion gehen kannst.
Ob das genug "Nutzen" für jemanden ist, darf ja zum Glück jeder selber abwägen
Warum soll ich mir was installieren, von dem ich absolut keinen Nutzen für mich sehe.
Nur weil es ne neue App ist?????
Also neu ist die Corona-Warn-App ja nicht mehr wirklich
Masken soll nach einem Bericht in den Nachrichten des BR noch folgen (FFP2 bei 2G).
Kinder bis 12 Jahren sollten Zutritt bekommen.
Ab 12 Jahren gilt als Zuschauer 2G:
Bei uns stellt sich die Frage ja auch - auf Nachfrage
bei den Behörden hieß es „Das gilt noch nicht für
Sportveranstaltungen“. Nachsatz: „Aber das ändert
sich ja jeden Tag“
Ich vermute es hapert noch an der fehlenden Veröf-
fentlichung der notwendigen Verordnung, zumindest
kann ich noch keine finden
naja, du hättest halt den Nutzen, dass du ins Stadion gehen kannst.
Ob das genug "Nutzen" für jemanden ist, darf ja zum Glück jeder selber abwägen
Ich kann doch ins Stadion gehen. Habe diese Saison noch kein Heimspiel versäumt.
Machen die aber ne App zur Bedingung spare ich Geld und tue was für unsere Umwelt = win win
Also neu ist die Corona-Warn-App ja nicht mehr wirklich
Stimmt, die hatte gerade wieder ein Update
Ich kann doch ins Stadion gehen. Habe diese Saison noch kein Heimspiel versäumt.
Machen die aber ne App zur Bedingung spare ich Geld und tue was für unsere Umwelt = win win
Egoist !
Wenn man die aktuelle Lage nur mal in der DEL2 betrachtet, muss man hoffen, dass da nicht die komplette Saison zur Farce wird.
Man stelle sich vor, sowas passiert um Weihnachten wie zB jetzt in Selb, die trotz vollständigen Impfschutzes aller Spieler, zwei Wochen komplett ausfallen und in Quarantäne versetzt werden…
Wenn man bedenkt, das 2G mit Maske jetzt noch dazu kommt (zumindest in Bayern), das meiner Einschätzung nach 25%+x Zuschauer kosten wird, kann einen schon Angst und Bange werden!
Wer gedacht hat, sprich welcher Verein geplant hat, dass diese Saison ohne irgendwelche Einschränkungen über die Bühne geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wenn ich den Spielplan diverser Ligen ansehe, haben das zumindest die Liga-Verantwortlichen gedacht.
Wenn ich den Spielplan diverser Ligen ansehe, haben das zumindest die Liga-Verantwortlichen gedacht.
Wenn der Staat die Auflagen macht dann muss es auch staatliche Zuwendungen geben.
Wenn der Staat die Auflagen macht dann muss es auch staatliche Zuwendungen geben.
Ich bekomme Geld für meinen neuen Perso?
Weil den muss ich ja haben.
Ich bekomme Geld für meinen neuen Perso?
Weil den muss ich ja haben.
Welcher Verein bist du ?
Natürlich wird das aufgefangen werden, zumindest hoffe ich das. Sonst kannst eh von 40/50 „Profi“-Clubs ein Viertel streichen.
Zum Thema Spielplan:
Man ist eher wenig bis gar nicht, davon ausgegangen das wieder etliche Spiele ausfallen werden. Das gibt einfach der Spielplan gar nicht her. Klar noch ist es nicht soweit, aber wenn man das ganze Konstrukt „Corona“ anschaut, kann man nur darauf warten, bis es mehr und mehr erwischt und wenn schon voll immunisierte Teams zwei Wochen ausfallen, dann frage ich mich schon.
Zum Schluss noch und ganz ehrlich, mich 2G + Maske so richtig an. Mir wurden als „Geimpfter“ Grundrechte versprochen und eh Sie da waren, sind sie schon (fast) wieder weg. Klasse!
Zum Schluss noch und ganz ehrlich, mich 2G + Maske so richtig an. Mir wurden als „Geimpfter“ Grundrechte versprochen und eh Sie da waren, sind sie schon (fast) wieder weg. Klasse!
Finde den die Fehler.
Dir wird durch die Impfung die Hoffnung auf einen weniger schweren Verlauf bei einer Erkrankung mit Covid19 versprochen. Alles andere an deinen Sätzen ist Futter für die Schwurbler.
Mit einer Impfung schützt du keine Anderen, sondern allen voran dich.
Durch eine Impfung gesteht man dir keine Grundrechte zu, dafür reicht das Grundgesetz.
Und 2G hält auch keine pandemische Lage in Deutschland auf. Nicht umsonst gab es letztes Jahr kostenlose Tests für alle, Ahal Regeln und Lockdown.
Edit: Aus dem Crimmitschauer Umfeld werden Gerüchte laut, dass demnächst wieder Geisterspiele anstehen.
Wen wundert‘s 🤷🏻♂️
Aus dem Crimmitschauer Umfeld werden Gerüchte laut, dass demnächst wieder Geisterspiele anstehen.
MICH würde das wundern-zumindest was Crimmitschau, Bad Nauheim und Bayreuth angeht, nicht umsonst zählen wir zu OUTDOOR Sportveranstaltung.
Mal was vom Rundball: Der Hessische Fußballverband hat heute alle Hallenturniere untersagt. Habs nem Kumpel gesagt, der mir antwortete: "Und ich bin gerade auf dem Weg zum AH-Training in der Halle!"
Mal was vom Rundball: Der Hessische Fußballverband hat heute alle Hallenturniere untersagt. Habs nem Kumpel gesagt, der mir antwortete: "Und ich bin gerade auf dem Weg zum AH-Training in der Halle!"
Turnier und Training sind unterschiedlich Dinge. Aber wie dünne seid ihr in Mittelhessen, das ihr jetzt schon in der Halle spielt?
Im Jugendbereich haben sie z. B. auch die Kreismeisterschaften (war ein Serie von 3-4 Turnieren) abgesagt, den Vereinen aber frei gestellt, selbst Turniere zu veranstalten unter den gültigen Bedingungen.