Besser als gar keine Fans allemal, aber eine volle Hütte bekommt damit wohl kein Verein.
Wenn es schon ohne Maskenpflicht am Platz nicht voll wird, wie dann erst bei Maskenpflicht und ohne Alk.
Es wird zwar schöner, mit Fans, aber für die Vereine eine sehr schwere Saison. Vorallem wenn dadurch auch keinerlei Staatshilfen mehr fließen, sollten. Weiß dazu jemand mehr?
Denn dann muss ein Verein mit dem zurecht kommen, was in die Halle geht und bei den Maßnahmen dürften sich so manche vielleicht umgucken und sich fragen, ob ein Betrieb so überhaupt bezahlbar ist. Zumal durch die Hygienekonzepte oft auch weiterhin mehr Ausgaben bestehen, als ohne Corona.
Mit voller Hütte meinte ich, dass es zumindest keine Begrenzung der Zuschauerzahl gibt. Also könnte es theoretisch "voll" werden. Mit Maske und 3G.
Ich weiß ja nicht wie das so in Weißwasser ist, aber die Spiele Selb ↔️ Bayreuth & Selb ↔️ Crimmitschau werden sicher an die Kapazitätsgrenze gehen 😉
Ohne Bierchen und mit Maske ist natürlich nicht so toll wie mit Bierchen und ohne Maske... ich bleibe dabei, trotzdem besser als vorm TV.
Vielleicht kann man ja auch kurzfristig nach Spielbeginn sagen, wenn beispielsweise nur 1.000 Karten verkauft worden sind, "Leute verteilt euch, dann könnt ihr die Masken abnehmen"?! Idk...