Aus dem gleichen Artikel der oben verlinkt war:
Die Briten sind uns da halt ein Stück weit voraus. Und in meinen Augen, gibt ihnen der ‚Erfolg‘ bisher Recht.
Genau, tote sind derzeit etwa bei 100 pro Tag
Aus dem gleichen Artikel der oben verlinkt war:
Die Briten sind uns da halt ein Stück weit voraus. Und in meinen Augen, gibt ihnen der ‚Erfolg‘ bisher Recht.
Laut Statista und
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20königreich/
etwa bei 40 pro Tag.
Und das wohlgemerkt bei ca 32.000 neuen Corona-Fällen täglich. Entspricht in etwa 0,13125%...
Man wird keine 0 Tote schaffen. Es muss ein gesunder Mittelweg her und den schafft man man mM nach recht gut in UK.
Ja. Mach das was da drin steht und lass dich impfen
Laut Statista und
etwa bei 40 pro Tag.
Und das wohlgemerkt bei ca 32.000 neuen Corona-Fällen täglich. Entspricht in etwa 0,13125%...
Aber das ist keine 0. Und wir sind deutsch, da ist nur das absolut perfekte gerade so gut genug. Außer im Klimaschutz, in Ingenieurskunst und auch inzwischen sonst auch überall. Aber bei Corona, da können wir der Welt mal wieder zeigen wie brav wir sind.
Ich kann mich noch erinnern als die Bundesliga die erste europäische Liga war die Zuschauer zugelassen hatte. Jeder hat es abgefeiert (außer Maus) weil das Hygienekonzept so perfekt war und wir deutschen Vorreiter waren. Jetzt wo wir nur mit den anderen Ländern mit schwimmen, sollten wir aber unbedingt mal wieder aus der Reihe tanzen!
Ich kann mich noch erinnern als die Bundesliga die erste europäische Liga war die Zuschauer zugelassen hatte. Jeder hat es abgefeiert (außer Maus) weil das Hygienekonzept so perfekt war und wir deutschen Vorreiter waren. Jetzt wo wir nur mit den anderen Ländern mit schwimmen, sollten wir aber unbedingt mal wieder aus der Reihe tanzen!
Ist das so?
Und war die Bundesliga wirklich die erste europäische Liga, die wieder Zuschauer zugelassen hat?
Und war es nicht das Hygienekonzept für Spieler, Trainer und Co., was abgefeiert (oder sagen wir selbstbeweihräucher) wurde, und nicht für die Zuschauer?
Ist das so?
Und war die Bundesliga wirklich die erste europäische Liga, die wieder Zuschauer zugelassen hat?
Und war es nicht das Hygienekonzept für Spieler, Trainer und Co., was abgefeiert (oder sagen wir selbstbeweihräucher) wurde, und nicht für die Zuschauer?
Ups, du hast recht. Es war die erste Liga die wieder ohne Zuschauer gespielt hat. Trotzdem ändert es nichts an meiner Aussage.
Ist das so?
Du hast Recht, Klabauterbach war auch nicht amused.
Du hast Recht, Klabauterbach war auch nicht amused.
Man kann über ihn lästern, wie man will, aber leider hat er mit seinen Warnungen bisher immer Recht gehabt.
Man kann über ihn lästern, wie man will, aber leider hat er mit seinen Warnungen bisher immer Recht gehabt.
Ja, er hatte des Öfteren recht, aber immer?
War nicht er der Meinung dass es fatal ist die Bundesliga spielen zu lassen und hat dann seine Meinung selbst revidiert?
Ups, du hast recht. Es war die erste Liga die wieder ohne Zuschauer gespielt hat. Trotzdem ändert es nichts an meiner Aussage.
Schon alleine "Jeder hat es abgefeiert (außer Maus)" ist eine Behauptung, die du nicht beweißen kannst, schon alleine deswegen, weil sie bestimmt auch noch falsch ist
Schon alleine "Jeder hat es abgefeiert (außer Maus)" ist eine Behauptung, die du nicht beweißen kannst, schon alleine deswegen, weil sie bestimmt auch noch falsch ist
🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
Ja, er hatte des Öfteren recht, aber immer?
War nicht er der Meinung dass es fatal ist die Bundesliga spielen zu lassen und hat dann seine Meinung selbst revidiert?
Es wohl keinen Virologen, Politiker oder Forist, der immer recht behält.
Ich schätze Menschen, die Fehler bzw. Fehleinschätzungen zugeben.
Laut Statista und
etwa bei 40 pro Tag.
Hie kommen wir schon näher an die 100:
https://coronavirus.data.gov.uk/details/deaths
Im August ca. 91 Tote/Tag
Also bei den Zahlen der Patienten in den Kliniken sollte man beachten, dass beispielsweise in Essen gestern 29 in Kliniken behandelt wurden und alle unheiligsten waren. Von daher sollte man. Ichs weiter einschränken und die Leute sollten sich impfen lassen oder das Risiko eingehen.
Es wohl keinen Virologen, Politiker oder Forist, der immer recht behält.
Ich schätze Menschen, die Fehler bzw. Fehleinschätzungen zugeben.
Daher schätze ich Lauterbach inzwischen auch. Ich weiß halt wie ich seine Aussagen am besten aufnehmen muss.
Aber dass er mit seinen Warnungen immer recht hatte ist einfach falscher als falsch.
ich denke übrigens, dass Drosten bisher am meisten Recht hatte bei seinen Vorhersagen.
Daher schätze ich Lauterbach inzwischen auch. Ich weiß halt wie ich seine Aussagen am besten aufnehmen muss.
Aber dass er mit seinen Warnungen immer recht hatte ist einfach falscher als falsch.
ich denke übrigens, dass Drosten bisher am meisten Recht hatte bei seinen Vorhersagen.
Da widersprechen ich nicht...
Obwohl ich mir gerade meine 32 Hirnzellen bemühe herauszufinden, ob falscher als falsch geht
Die waren aber auch nicht unbedingt beliebt an der "Spaßfront".
Da widersprechen ich nicht...
Obwohl ich mir gerade meine 32 Hirnzellen bemühe herauszufinden, ob falscher als falsch geht
Das haben mal Stewart und Sheldon bei TBBT diskutiert, und ich finde, Stewart hatte ganz gute Argumente dafür, dass das geht.
Das kenn ich und sehe genau da das Problem. Da
steht kein konkreter Satz zu unter 5.000, außer dass
die Länder weiter ergänzende Regeln erlassen kön-
nen. Und damit ist genau der „Vielfalt“ Tür und Tor
geöffnet.
Es steht auch nicht dabei was bei geschlossenen Hallen für Vorschriften greifen. Es ist schließlich daher auch noch nicht absehbar wie weit Hallen belegt werden dürfen