Die Quote in Sachsen ist übrigens zwei Drittel die Maske tragen, trotz Abschaffung der Maskenpflicht. Besonders die jungen Erwachsenen sind nahe 100%
Eigene Erfahrung beim Einkaufen die Woche.
Das habe ich gestern ganz anders erlebt.
Beitrag
RE: Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
Nun sind ja ein paar Tage, ohne Maskenpflicht in den Geschäften, rum, zumindest in Sachsen.
Am Freitag gab es noch ein paar Leute, die Masken getragen haben. Evtl. aus unwissenheit oder aus vorsicht, bzw. weil an den Eingängen oft noch die Plakate hängen "Zutritt nur mit Maske".(hängen zum Teil bis heute)
Heute habe ich in mehreren Geschäften, darunter sogar Marktkauf, 3 Leute gesehen, die noch eine Maskte getragen haben. Gefühlt bin ich 1000 ohne begegenet.
Weil jemand meinte, die Leute werden…
Am Freitag gab es noch ein paar Leute, die Masken getragen haben. Evtl. aus unwissenheit oder aus vorsicht, bzw. weil an den Eingängen oft noch die Plakate hängen "Zutritt nur mit Maske".(hängen zum Teil bis heute)
Heute habe ich in mehreren Geschäften, darunter sogar Marktkauf, 3 Leute gesehen, die noch eine Maskte getragen haben. Gefühlt bin ich 1000 ohne begegenet.
Weil jemand meinte, die Leute werden…
Bone02943
Bsp Maskenpflicht in Sachsen Leute mit Verstand würden auch aus Schutz für Andre weiter Masken tragen.
Dann gibt es leider kaum Menschen mit Verstand. Es wäre aber im großen und ganzen nichts neues. Man sieh sich einfach nur die Erde an.
Verdammt nochmal haltet euch an die Regeln oder lasst euch impfen so nimmt das nie ein Ende.
Maskenpflicht ist nun kaum noch eine Regel, wer keine mehr trägt, hält sich an diese.