Spielbetrieb „mit Corona“

• Außerdem sind Merkel die Umfragewerte ziemlich egal und bei den möglichen CDU-Kanzlerkandidaten ist das ja vor allem erstmal eine CDU-interne Angelegenheit. Und bis Oktober zur Bundestagswahl ist noch sehr lange hin, da kann Corona-mäßig noch verdammt viel passieren.

• Zwar kein Eishockey, aber Vechta aus der BBL hat 740.000 Euro aus dem Fördertopf fast die maximale Fördersumme bekommen.

Toll, weißt du auch was wir demnächst an Coronasteuern zahlen....aber vllt. fällt ja dann nach gut 30 Jahren der Soli weg

• Außerdem muss man das auch noch so sehen, mit diesem Geld werden Arbeitsplätze gesichert, die zahlen dann auch Steuern.

Ohne das Geld vielleicht Insolvenz, die Leute sind arbeitslos, und statt Steuern zahlen zu können bekommen sie nach dem Insolvenzgeld irgendwann Arbeitslosengeld, und das ist auch nicht umsonst.

• Ich bedauere und unterstütze alle Personen in nichtrelevanten Berufen.

Deshalb ärgert es mich, daß sich Leute wie Jürgen Drews und Thomas Gottschalk beschweren, daß sie nur 200€ Rente beziehen.

Wenn sie nix einbezahlt haben und somit wohl die Steuern im Ausland oder überhaupt nicht bezahlt haben, können sie auch hier keine Rente bekommen.

• Die 740.000€ fallen bei sonstigen Förderungen in Milliardenhöhe im Kulturbereich sicher noch ins Gewicht.

Wäre ich jetzt so ein freischaffender Fiedler würd ich Dir jetzt ins Gesicht hupfen! (Habe professionelle Musiker (Lehrer/ Orchester) in meinem Bekanntenkreis, schaut echt mau aus)

• Die 740.000€ fallen bei sonstigen Förderungen in Milliardenhöhe im Kulturbereich sicher noch ins Gewicht. :popcorn::pfeif:

Ausgerechnet den Bereich heran nehmen, der mit der Messebranche am meisten leider ist schon arg grotesk.

Aber Maus hat es auf den Punkt gebracht.

• Ausgerechnet den Bereich heran nehmen, der mit der Messebranche am meisten leider ist schon arg grotesk.

Aber Maus hat es auf den Punkt gebracht.

Vielleicht wurde mein Beitrag falsch verstanden. Ich hab nur gesagt, dass die Beträge, die hier an Sportvereine ausgezahlt werden, in Relation zu anderen Hilfspaketen wirklich nicht mehr ins Gewicht fallen. Der Popcorn und Pfeif-Smilie war rein in Bezug auf Urmels "Beschwerde" und nicht auf die Förderungen, die Unternehmen hier berechtigterweise bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von flamie (18. November 2020 um 13:29)

• Also dürften wir, ihr und Crimmitschau bis zu 4000 Zuschauer empfangen.

Wenn euch Boris nimmt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Er & seine Typen haben eine tiefsitzende Abneigung gegenüber dem Kontinent. Auch gäbe es die Frage des ziehenlassens. Hessen & Sachsen gäbs ja für lau, aber die Rodung der Baiern? Vergiss!

• Du vielleicht, ich nicht. Was dort gastronomischer Durchschnitt ist, ist bei uns gehobene Qualität.

Und essen & trinken nehmen unangefochten Platz 2 & 3 meiner persönlichen Werteskala ein.

• Du vielleicht, ich nicht. Was dort gastronomischer Durchschnitt ist, ist bei uns gehobene Qualität.

Und essen & trinken nehmen unangefochten Platz 2 & 3 meiner persönlichen Werteskala ein.

Na ja, mit ihren sauren Zipfeln kannst mich jagen<X.

• sauren Zipfeln

Du meinst diese zu dünn geratenen Weißwürscht mit ähnlicher geschmacklicher Abwesenheit? Ich denke da eher an Sachen wie Schäufela oder die diversen Varianten von Presswürsten. Auch gern Wein & Bier, letzteres unter Ausschluss von Nürnberger Erzeugnissen.

• Wenn euch Boris nimmt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Er & seine Typen haben eine tiefsitzende Abneigung gegenüber dem Kontinent. Auch gäbe es die Frage des ziehenlassens. Hessen & Sachsen gäbs ja für lau, aber die Rodung der Baiern? Vergiss!

Eishockey kennt er doch gar nicht. Unterstützt er nur, wenn die Waffel aus GB ist.

Hoffe mal, dass ich den bayerischen Bürgerkrieg jetzt verhindert habe :thumbsup: