Alles anzeigenDas die Hygieneregeln zu umständlich sind, meinste echt? Wird doch klar kommuniziert, in den "anderen Bereichen" haben wirs doch auch gelernt. Unsicher in Sachen eigene Gesundheit, kenn ich paar , versteh ich.
Ob das Geld nicht so locker sitzt, vielleicht auch mal nen Grund. Aber vielfach?
Für mich seh ich das ich bis Anfang Oktober schon einige Spiele gesehen hätte mit Eintritt ( Vorbereitungsspiele ausserhalb der Dauerkarte ) und dem drumherum vor Ort. Auch das bereits erste zweite Auswärts mit evtl. Übernachtung ( als Mini-Kurzurlaub mit Family und Frunden ) ...alles bisher nicht, gespart.
Hat jeder sicher seine eigenen Umstände, auch am eigenen Vereinsstandort unterschiedlich aus vielfachen Gründen.
Aber ein überproportionales Wegbleiben kann ich bei uns nicht erkennen, wenn ich sehe, wer aufeinmal dann doch ne Dauerkarte kauft, um bessere Chancen auf Zutritt zu haben.
Mit denen ich sprech, die haben auch mögliche Spielabsagen bzw ohne Zuschauer vor Augen und machens trotzdem, und ich schätze die Meisten so ein, das da kein Regress oder sowas gefordert wird...Dann ist es halt mal Sprade... Und die popels Zusatzkosten hab ich auch als Dauerkarteninhaber eh für jeden Stadionbesuch wieder raus , mit Bratwurst, Cola, Bier und was weiß ich...
Bei uns seh ich das so, das den Meisten sehr klar ist, durch was die Reglementierung verursacht wird, da geben einige was für den Verein im vollsten Bewusstsein, wofür, im Falle des Falles.
Und wenn Live, dann so wie vorgegeben, und Punkt.
Die Zeiten, das wir wieder uneingeschränkt im Stadion Spiele feiern dürfen, kommen auch wieder
Ich denk auch an die Spieler, die den Publikumszuspruch sehen, mit all den Widrigkeiten.
Auch der Nachwuchs, in den eigenen Spielen, oder als Teil bei den Herren, ist alles nicht unbedeutend.
Sehe ich ähnlich.
Es wird sicherlich Leute geben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen bzw. sich zurückhalten. Das ist ja auch ok. Aber bezogen auf die Allgemeinheit sind das recht wenige.
Dazu habe ich bisher nichts von Preiserhöhungen gehört. Deswegen scheiden die Kosten in dem Fall auch (erstmal) aus.
Und die Vorbereitungsspiele darf man eh nicht als Maßstab nehmen. Dort sind in der Regel 300-800 Zuschauer und gerade diese Spiele sollten ja als Test gelten. Da wird beim ersten Mal sicherlich noch nicht alles rund laufen. Auch wenn unsere Verantwortlichen bisher gute Arbeit leisten.
Was ggf. eher zu Problemen führen könnte, wären zusätzliche Zeitspannen für Ein- und Ausgang, wenn diese so lang angelegt sind wie z.T. im Fußball.