Gleich 3 Millionen Empörte wegen der Meldungen aus Köln und Berlin? Ich meine, dass es nicht mal 300.000 mitbekommen haben. Bei den Subventionen für Banken und den Subventionen für hauptsächlich große Agrarbetriebe haben sich viele Hunderttausend aufgeregt. Die Subventionen gab oder gibt es trotzdem. Was hier mit diesen beiden Meldungen zu konstruieren versucht wird, ist an den Haaren herbeigezogen.
Guten Tag
Ich konstruiere gar nix ... ich sage nur, dass es in der aussendarstellung denkbar schlecht ist, auf der seite klotzen und auf anderen seite nach Subventionen schreien
Vor allem der Kollege aus Weisswasser samt paar Weiteren Spezies sind mit die ersten , der mit dem Finger deuten , wenn der Autobauer xy oder die Fluglinie bc Kurzarbeit beantragt oder um Staatshilfe nachfragt und das dann auch bekommen ... da würde man dann gerne das deutsche Wirtschaftssystem aushebeln
Schlussendlich will bestimmt keiner , dass die DEL Hopps geht ... aber man wird schon sagen dürfen , dass man gegenüber Handball , Basketball , von Fußball gar nicht zu reden , der Musik hinterherhoppelt
Warum hat man zum Beispiel , ähnlich dem Basketball, so ein bubble Turnier organisiert ... glaubst du wirklich , die Herren hopp , Anschutz , Mateschitz hätten sich da gewehrt ...Und Man hätte das in München, Mannheim und Berlin gemacht und dann tv wirksam verkauft und daNn hätte man die nhler oder draisaitl vorstellen können
Übrigens Herr Hopp hat grad wieder mal für schlappe 78 mio nen Kinder Krebskrankenhaus eröffnet, was wären da die paar Mios gewesen
Mir geht einfach die Aufbruchstimmung ab .. und hören tu ich nur : das geht das geht nicht und ich will das ...
Sorry ich muss als Selbstständiger auch schauen wie es weitergeht und geh nicht zur Regierung und will noch mehr
Da hab anscheinend ein andres Verständnis für Wirtschaftlichkeit ... Illusion , Wege zum erwirtschaften von Geld