Sorry aber des sind für mich alles komplett schwachsinnige Gründe. Aber jedem des seine.
Finde dich damit ab, dass ein Großteil eben mehr braucht als ein Eishockeyspiel im Stadion.
Essen und trinken mit Maske, da ist es vielen wohl zu umständlich, diese ständig ab und wieder aufsetzen zu müssen.
Selbst im Einzelhandel macht sich die Maske bemerkbar. Viele Menschen haben nichtmal lust zum shoppen, wenn sie dafür ne Maske tragen müssen. Und schön das es dir nichts ausmacht, mir auch nicht, aber ich habe auch keine Brille, die ständig beschlägt.
Und Stimmung machen mit Maske, sieht man ja. Klar geht es, irgendwie, aber es ist kein vergleich zu vorher. Egal in welchem Stadion, die Stimung, wenn alle Masken tragen, ist traurig.
Und dann hast auch noch andere Gründe warum manche nicht gehen, vorallem wenn es darum geht die angestandenen Plätze nicht komplett besetzen zu können.
Wenn dir das alles egal ist bitte, aber es ist eben nicht jeder wie Du. Ansonsten rege dich hal weiter auf, über eure Fans mit ihren schwachsinnigen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
Wie viel hat dieses Jahr eigentlich die Dauerkarte gekostet?