Spielbetrieb „mit Corona“

• Wie ist das eigentlich in anderen Stadien? Beim heutigen Frauenbundesliga Spiel Memmingen gegen Planegg mussten die Spieler, welche eine Strafe absitzen müssen auf der Strafbank den Helm abnehmen und einen Mundschutz anziehen?? Ist das Standard?

• Ist nach meinem Wissen im LEV BaWü auch so.

Für mich die Fragen, wo kommen denn die MNS-Masken auf der Strafbank her, und was passiert nach den Strafzeiten mit den "kontaminierten" Masken? :schulterzuck:

• Die hat der Spieler schon an einem Ohr befestigt bevor er zum spielen aufs Eis geht.

Wird der Helm auf der Strafbank abgesetzt muß er die andere Seite nur noch übers andere Ohr ziehen.

Oder er hat sie schon fertig unterm Kinn... :rofl:

• Die hat der Spieler schon an einem Ohr befestigt bevor er zum spielen aufs Eis geht.

Wird der Helm auf der Strafbank abgesetzt muß er die andere Seite nur noch übers andere Ohr ziehen.

Oh dieses Bouquet.........

Die haben beim Eishockey schonn in den 80ern gewusst was auf uns zukommt......... :pfeif:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Diese ganze Sache mit Hygienekonzepten und zugelassenen Zuschauern wirkt auf mich immer willkürlicher.

Am Freitag bei den Steelers gegen Heilbronn waren 500 Zuschauer in einer Halle mit einer Kapazität von 4500 Zuschauern zugelassen, am gleichen Tag beim Spiel VfB gegen Köln in einem Stadion für 60.000 Zuschauern keiner.

Sowohl hier im Landkreis als auch in der Stadt Stuttgart liegt die Coronainzidenz jeweils über 100.

• Das ist halt das Ding wie das örtliche zuständige Gesundheitsamt entscheidet. Das kann hier Zuschauer zulassen. Und das andere 70km weiter sagt nein. Obwohl beide bei der Inzidenzzahl ziemlich hoch gleich auf liegen.

Wird noch vielmehr so fragwürdige Entscheidungen geben während der Saison, so fern sie gespielt wird.

• Und man möchte damit auch eine gewisse "Initialzündung" für einem Spielbetrieb ermöglichen, weil ein Absage des Deutschland-Cups wäre für die Durchführung des Spielbetriebs mindestens in moralischer Sicht ein Rückschlag.

• Warum man unbedingt spielen muss weiß nur der DEB.

Guten Tag

Dann lies nach und du wirst verstehen .. ich versteh den negativen Touch einfach nicht ...

• Ich bin gespannt, wann endlich jemand auf die Idee kommt die DEB U20 im Turnier einzuplanen. Die muss sich in der Theorie auf eine WM vor der A Nationalmannschaft vorbereiten. Reindl „Perspektivteam hatte erst eine Maßnahme in Füssen“ klingt schon fast drollig. Hat was von „Budget für junge Spieler“ aufgebraucht.