Da hast du völlig Recht, ich auch nicht. Ich habe kein Netzwerk und weiß so ziemlich gar nix. Nur verstehst du und dein Tölzer Kollege ebenso offenbar nicht, wie die Rolle/Position eines GF der DEL2 anzusehen ist. Die größte Flachpfeife jedenfalls wäre von seinen Chefs, nämlich den 14 GF der einzelnen GmbHs der DEL2, schon längst entlassen worden. Rudorisch vertritt nach außen in einer Stimme, was ihm die Mehrheit der teilnehmenden GmbHs aufträgt.
Offenbar kannst du nur mit Polemik und Interpretationen reagieren , welche ich so nicht geschrieben habe.
In einem Punkt magst du jedenfalls Recht haben, „die Mehrheit der teilnehmenden Gmbh‘s“.
Vielleicht schätzt sich diese Mehrheit dann später glücklich, sich in Zurückhaltung und Demut geübt zu haben.
Ich persönlich jedenfalls bin der Meinung, dass der Weg aus Nürnberg und Tölz der Richtige ist.
Nicht mehr und nicht weniger, das gehört zur freien Meinungsäußerung dazu.
Das lasse ich jedenfalls nicht zu, dass mir hier Worte und Meinungen aufgezwungen werden!
Ob du nun wirklich ein Netzwerk und Ahnung hast, ist mir übrigens völlig egal. Der Großteil deiner Beiträge lässt jedenfalls das Gegenteil vermuten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk