Und dem Winterkorn seine 3450€ täglich müßen ja auch bezahlt sein
Der muss ja gerade auch seine 4 Anwälte bezahlen.......
Der muss ja gerade auch seine 4 Anwälte bezahlen.......
Und Katar will auch nicht auf die dicke Dividende verzichten
VW hätte selbst bei der Optimierung interner Strukturen riesiges Einsparpotential.
Da sind andere (Bsp. BMW. Daimler) deutlich schlanker und flexibler unterwegs.
mann kann sich auch mit einem abgekupferten bzw schlecht kopierten vermeintlichen Joke ins Näpfchen setzen
mann kann sich auch mit einem abgekupferten bzw schlecht kopierten vermeintlichen Joke ins Näpfchen setzen
Jetzt ist er erstmal weg vom Fenster.........
Wird er jetzt schon einen Podcast mit seinem Spezl Faisa Kawusi machen.
Wird er jetzt schon einen Podcast mit seinem Spezl Faisa Kawusi machen.
Der Host von diesem Podcast Nizar fühlt sich gecancelt und kündigte deswegen aus Trotz einen Podcast mit Xavier Naidoo an.......
Falls sich jemand beteiligen möchte ...
ZitatHallo *****,
ich bin Kristina Vogel, zweifache Olympiasiegerin im Bahnradsport. Nach einem Unfall bin ich selbst behindert. Derzeit werden Athlet*innen der Paralympischen Spiele auf entsetzliche Weise verhöhnt. Eine der behindertenfeindlichen Aussagen dieser Tage: “Es gibt Menschen ohne Beine und Arme, die wirft man in ein Becken – und wer als Letzter ertrinkt, der hat halt gewonnen.” Wir, behinderte und nicht behinderte Personen, sind entsetzt und fordern “Stoppt Luke Mockridge, Nizar Akremi & Shayan Garcia! Kein Platz für Behindertenfeindlichkeit in den Medien!” Unterstützt Du uns?
Militärübung in Österreich --- Jägerin entdeckt deutsche Elitesoldaten im Wald - und schießt
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch in den Fred "Gute Witze, schlechte Witze" passt
(Böse Zungen behaupten, der Traum eines jeden Ösis ist in Erfüllung gegangen: Endlich wieder auf Piefke / Deutsche schießen )
Militärübung in Österreich --- Jägerin entdeckt deutsche Elitesoldaten im Wald - und schießt
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch in den Fred "Gute Witze, schlechte Witze" passt
(Böse Zungen behaupten, der Traum eines jeden Ösis ist in Erfüllung gegangen: Endlich wieder auf Piefke / Deutsche schießen )
"kleinen, unerkannt eingesetzten Einheiten"
Hm, hat jetzt wohl nicht so gut funktioniert. Muss man noch ein bisschen üben.
Du weisst ja nicht wie und als was sie getarnt waren
Und das schlimmste, wahrscheinlich haben die auch noch das Jagdwild verscheucht
hier ein Beispiel, wie man mit einem an sich harmlosen Post in ein Fettnäpfchen treten kann - auf grund der Assoziationen und Reaktionen der Leser
So, der Fall ist schon erledigt, das Verfahren eingestellt, und ihre Waffen darf sie auch wieder haben.
Ist halt auch doof, wenn da auf einmal lauter Maskierte rumlaufen......außerdem sollen die Soldaten laut anderer Quellen auf Rufe der Frau nicht reagiert haben.
Sie hat ja auch nur auf piefkesoldaten gefeuert
Oder einfach nur für eine realistischere Übung gesorgt
Sie hat ja auch nur auf piefkesoldaten gefeuert
Oder einfach nur für eine realistischere Übung gesorgt
Selber schuld wenn sie sich erwischen lassen.
Noch was zum ursprünglichen Artikel:
Die Frau alarmierte danach selbst die Polizei. Die Beamten trafen die 68-Jährige sowie mehrere deutsche Soldaten an. Diese hätten sich "situationsberuhigend" verhalten, sagte ein Bundesheer-Sprecher.
Bezeichnet man so beim österreichischen Militär Rückzug bzw. Flucht?
Noch was zum ursprünglichen Artikel:
Bezeichnet man so beim österreichischen Militär Rückzug bzw. Flucht?
Das heißt Strategische Veränderung
Raab bewirbt sich um den Fettnäpfchenpreis
Auch ein Flughafen kann Fettnäpfchenalarm verursachen