hätte ein Fettnäpfchen sein können
dem Verfasser dürfte es egal sein, Hauptsache Nachricht im Netz
Der ekelhafte Hetzer legt auf seinem Account sogar noch nach:
We know this is happening. 100,000’s of illegals are pouring into our country. We know it’s happening in Michigan. Our own governor is offering money to take them in! Since we can’t trust the #FakeNews to investigate, citizens will. The process of investigating these issues takes time.
Hauptsache hetzen, alles in Zweifel ziehen und sagen, die aufgehetzten Idioten sollen dann auch noch selbst ermitteln. Bei denen, wo es sich verfangen soll, bleibt sicher etwas hängen.
Reality Shows sind da sicher eine große Fundgrube
allerdings wenn Reality aus dem Ruder läuft wird die Bezeichnung Fettnäpfchen zum Faß ohne Boden, auch abseits der Kameras
Leverkusen könnte rein getreten sein mit dem Abspielen des Liedes "Bella ciao" nach dem Halbfinalspiel
so zumindest die Meinung
https://www.t-online.de/sport/fussball…-nach-sieg.html
Und genau betrachtet ist die Meinung nicht ganz falsch.
hätten vielleicht lieber das gespielt
oder besser noch
Man kann nicht von jedem ernsthaft erwarten dass die Hintergründe dieses Liedes bekannt sind.
direkt gefragt hätte ich es auch nicht gewusst,
aber bekannt ist mir die Bedeutung schon
Wobei der Ursprung des Liedes ja viel länger zurückliegt.
🙈 Was für eine Diskussion wieder.
Warum wird die Diskussion nicht geführt, als die Rummeltechno Version davon in den Charts war?
Das nächste Mal dann bitte folgende Version:
Zu Zonenzeiten war das Lied Schulstoff.
Die älteren Ostjahrgänge wissen um den Inhalt.
Ich denke im Westen wird man derartige Lieder nur in tiefroten Kreisen kennen.
Alles anzeigen🙈 Was für eine Diskussion wieder.
Warum wird die Diskussion nicht geführt, als die Rummeltechno Version davon in den Charts war?
Das nächste Mal dann bitte folgende Version:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By the Way:Zu Zonenzeiten war das Lied Schulstoff.
Die älteren Ostjahrgänge wissen um den Inhalt.
Ich denke im Westen wird man derartige Lieder nur in tiefroten Kreisen kennen.
Wenn es gegen S.S. Lazio gegangen wäre, hätte ich es vollkommen nachvollziehen können.
Yepp, in Gerresheim (Little Italy, rund um die Gerresheimer Glashütte) wurde das Lied auf Wahlpartys der DKP bei Kommulwahlen immer gespielt und der Einzug in die Bezirksvertretung gefeiert.
Wenn es gegen S.S. Lazio gegangen wäre, hätte ich es vollkommen nachvollziehen können.
Genau das ging mir gestern auch noch durch den Kopf. Am Ende dreht man es sich, wie man es braucht.
Verlieren die Deutschen singen se "nie wieder Pizza" 🤷🏻♂️
man sollte im Fernsehen (Live) mit Anekdoten von zu Hause vorsichtig sein. Nicht alles worüber vielleicht das Live Publikum lacht, gefällt auch im kritischen Netz
ZitatVor laufenden Kameras ließ Andrea Kiewel den sonntäglichen Muttertagsmorgen Revue passieren. "Ich wagte es, in der Dusche meiner Mama, während ich duschte, mir die Zähne zu putzen. Böse Andrea, wirklich wahr. Und Mama kam und sagte: 'Das macht man nicht'", erläuterte sie die unterschiedlichen Standpunkte. Den Tadel ihrer Mutter ließ die 58-Jährige nicht unkommentiert: "Ich sagte: 'Schau mal'. Und ich machte Pipi in ihrer Dusche. Weil ich es kann, Mama", schilderte die Moderatorin die Situation.
Halb so schlimm, dass Rentner Publikum hat es morgen schon wieder vergesse
Morgen erst ? Eher nach 5 min
Das Netz nicht, niemals nicht
Wer noch nie unter der Dusche ... der werfe den ersten Stein!
jetzt ist die social media Abteilung der SPD rein getappt
Mit Anlauf rein ins Fettnäpfchen ... oder auch "Wie dumm kann man sein ?"
Zitat"Ausländer raus"-Gesänge in Flüchtlingsunterkunft - zwei Sicherheitsmitarbeiter suspendiert
29. Mai 2024, 12:04 Uhr
Die Parole "Ausländer raus", gesungen auf die Melodie von Gigi D'Agostinos "L'amour toujours": In den vergangenen Tagen sind bundesweit solche Vorfälle bekannt geworden. Nun gibt es auch eine Meldung aus Thüringen. In der Erstaufnahme in Suhl sollen Security-Mitarbeiter den Song auf diese Weise missbraucht haben. Kollegen schritten offenbar ein.
"Wie dumm kann man sein ?"
Nichts ist leichter zu fassen, als die Dummheit der Massen.
tap tap tap
wenn ein Comedian glaubt ein guter Komiker zu sein