Ich dachte der war gar nicht bei allen auf dem Gipfel und die Rekorde wurden aberkannt.
Abteilung Fettnäpfchen
-
-
-
Reinhold Messner gibt grad den Fettnäpfchen-Sucher ...
Wie so ein kleines bockiges Kind ... "Nee jetzt will ich nicht mehr"
Nachschlag:
-
Ich kann da kein Fettnäpfchen erkennen.
-
Ich kann da kein Fettnäpfchen erkennen.
Das sehe ich eher bei dem Bergchronist Eberhard Jurgalski, erstmal wirklich lange sagen dass Messner den Hauptgipfel am Annapurna I nicht erreicht hat, und jetzt so zurückrudern, vor allem wenn sie schon so lange diese Toleranzzone festgelegt haben, und Messner in dieser Toleranzzone deutlich drin war.
Irgendwie unnötig.
-
wers nötig hat und braucht, die höchsten Berge auf denen er war zu zählen
klingt irgendwie nach "ich hab den grössten" + " ich hab die meisten ......"
bekannt auch aus dem Vorgänger der Kita
-
So schnell kann mindestens am Rand eines Fettnäpfchens stehen
-
-
Tja...
was würde der gute Eduard Zimmermann (RIP) dazu wohl sagen?
"Leider kein Einzelfall"
-
wenn ein humorvoll gemeinter Gag zum Fettnäpfchen wird und die Empörungswelle anstösst
-
Mit Lese- und Verständnisschwierigkeiten
blamiert sich mancher stramme deutsche Mann
ganz schnell und macht es auch noch öffentlich
https://kamps.de/aktionen/november-2023
-
-
Naja der Lindemann ist ja eh ein besonderes Exemplar ... man erinnere sich nur an sein Kochstudio bei Youtube. Wobei die Kohlroulade bei der Premierenshow aus der Dose kam ...
-
Die Gier nach Klicks oder weil frau es nötig hat
-
Und wonach sucht der, der dieses unnütze wissen im Eishockeyforum postet und kommentiert?
-
Zitat
Angebliche Nuss-Allergie - Eltern belogen 15 Jahre lang ihre Tochter, um Pralinen nicht mit ihr zu teilen
Damit sie ihre Ferrero Rocher Pralinen nicht teilen müssen, erzählten Eltern ihrer Tochter über 15 Jahre lang, dass sie allergisch gegen Nüsse sei. Die Tochter, mittlerweile 21 Jahre alt, bezeichnet ihre Eltern als „selbstsüchtig“, denn inzwischen ist der Schwindel aufgeflogen, wie „The Sun“ berichtet.
-
Ferrero gefällt das sehr
-
Ferrero gefällt das sehr
Aber auch erst jetzt.
Denn durch die vorgetäuschte Nuss-Allergie hatten sie 15 Jahre lang einen möglichen Kunden weniger.
-
Glaub ich nicht, die Eltern hätten ja sonst teilen müssen
-
Glaub ich nicht, die Eltern hätten ja sonst teilen müssen
Wenn die Mutter diese Pralinen so sehr liebt, dann besteht durch aus die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann mehr davon gekauft hätte.
-
-
Mann sollte mit Gesten etwas vorsichtig sein, besonders als Star und wenn mann im Ausland spielt
-
-