Naja, so eine Influenza -zerin fiebert schon mal und hat dann eben Visionen
Abteilung Fettnäpfchen
-
-
-
dann hoffe ich mal, dass die nicht auch noch coronazeriert
-
dann hoffe ich mal, dass die nicht auch noch coronazeriert
das macht doch schon Jens Spahn
-
-
Drum prüfe. mit wem zusammen du dich fotographieren lässt
wobei natürlich Fotobearbeitung ein zusätzliches Risiko darstellen könnte
-
Der wollte doch nur bürgernah sein
-
-
"Witzig" fand ich, wie die Bild da draufgesprungen ist, wenn ihre Mitarbeiter bei Bild.TV sowas machen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
war da nicht vor ein paar Jahren ein Hochwasser in Köln, da liess eine Fernsehanstalt auch ein Boot mit Menschen, die vermutlich wegen des Hochwassers nicht mehr auf der Strasse gehen konnten, ein paar mal durchs Bild fahren bis die Aufnahme passte
-
war da nicht vor ein paar Jahren ein Hochwasser in Köln, da liess eine Fernsehanstalt auch ein Boot mit Menschen, die vermutlich wegen des Hochwassers nicht mehr auf der Strasse gehen konnten, ein paar mal durchs Bild fahren bis die Aufnahme passte
Sowas in der Richtung gab es diese Woche auch, als ein Sender ein Ehepaar begleitet hat, dass während dem Unwetter im Urlaub war und jetzt deswegen früher heimkam, als die Frau die Haustür aufschließen wollte sagte der Kommentator/Sprecher, dass die Haustür klemmt (wohl durch die Folgen des Hochwassers...), aber dann beim Öffnen war ein Kameramann im Haus und filmte von innen die entsetze Frau beim Öffnen der Haustür........
Da habe ich mich auch gefragt, ob das gestellt ist.
-
-
nie im Leben, der war da zufällig durchs Hochwasser eingesperrt gewesen
-
Sowas in der Richtung gab es diese Woche auch, als ein Sender ein Ehepaar begleitet hat, dass während dem Unwetter im Urlaub war und jetzt deswegen früher heimkam, als die Frau die Haustür aufschließen wollte sagte der Kommentator/Sprecher, dass die Haustür klemmt (wohl durch die Folgen des Hochwassers...), aber dann beim Öffnen war ein Kameramann im Haus und filmte von innen die entsetze Frau beim Öffnen der Haustür........
Da habe ich mich auch gefragt, ob das gestellt ist.
Das war ebenfalls RTL. Die sind halt wie die Bild - schon am Tatort, bevor der Mord passiert.
-
nie im Leben, der war da zufällig durchs Hochwasser eingesperrt gewesen
Das Wasser war laut den Spuren an den Wänden so bauch- bis brusthoch.....könnte also so sein......
PS: Ich hätte da noch einen passenden Merkel-Laschet-Witz, aber ich weiß nicht, ob der in der Situation schon geht........
-
Das war ebenfalls RTL. Die sind halt wie die Bild - schon am Tatort, bevor der Mord passiert.
Dann habe ich das bei N-TV gesehen, weil RTL schaue ich so gut wie nie, und die gehören ja zusammen.
-
Für die sind solche Geschehnisse eben auch nicht mehr als die sonst überall gegenwärtigen Dokusoaps
-
HIer passt es besser:
Was soll man dazu sagen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Detailierter (leider kostenpflichtig):
-
er nu wieder
-
HIer passt es besser:
Was soll man dazu sagen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Detailierter (leider kostenpflichtig):
Tiktok gehört den Chinesen. Ist Finanzierung aus dem Ausland denn nicht verboten? Mir wurde der blöde Amthor auch öfters auf Tiktok vorgesetzt. Subtile Steuerung ist genau das was China will. Ich sehe Tiktok mittlerweile kritischer und zwar es als Staatsorgan. Der "Algorithmus" entscheidet was du siehst und was nicht. Und man kann es nicht nachprüfen.
-
Tiktok gehört den Chinesen. Ist Finanzierung aus dem Ausland denn nicht verboten?
Das würde die Geheimnistuerei mit erklären........
Der "Algorithmus" entscheidet was du siehst und was nicht. Und man kann es nicht nachprüfen.
Ist aber leider auch bei einigen anderen Plattformen nicht anders.
Klar, da stecken dann nicht die Chineses dahinter, nur ob die Machenschaften der kapitalistischen Betreiber so viel besser sind?
Ich bin deswegen auch mit Facebook und Co. sehr vorsichtig.
-
Tiktok gehört den Chinesen. Ist Finanzierung aus dem Ausland denn nicht verboten? Mir wurde der blöde Amthor auch öfters auf Tiktok vorgesetzt. Subtile Steuerung ist genau das was China will. Ich sehe Tiktok mittlerweile kritischer und zwar es als Staatsorgan. Der "Algorithmus" entscheidet was du siehst und was nicht. Und man kann es nicht nachprüfen.
Guten Tag
Und genau diese subtile Steuerung findet auch in Roland s forum statt 😀😀😀 Werbung wird Standort angepasst 😉😉
Warum seid ihr dann noch hier 😀
-
-