Was erwartest Du, wenn alte weiße Männer Dönekes von sich geben.
Das ist schon diskriminierend, was du da von dir gibst
Das ist schon diskriminierend, was du da von dir gibst
Muss also auch hier eine Quote her. Wie wärs mit Frau Schwarzer als Co-Moderatorin.
Solche Fettgruben (Näpfchen kann man das nicht mehr nennen) kommen im DoPa öfters vor in der letzten Zeit.......
Eher der nächste künstliche Aufreger, denn lt. Wiki:
"Jüngere Politiker oder Parteigänger mit radikalen Ideen, die sie im Rahmen ihrer politischen Gruppe durchzusetzen versuchten, wurden gelegentlich als „Jungtürken“ bezeichnet. Im Englischen war die Bezeichnung „Young Turks“ gebräuchlich.[17] Heute wird in Deutschland eher der Begriff Junge Wilde verwendet."
Wie wärs mit Frau Schwarzer...
Findest du das politisch korrekt?
Findest du das politisch korrekt?
Sie heißt halt numal so.
dann hilft als Lösung für politische Korrektheit nur noch Hochzeit
aber ob sie da mitmacht ????
Und wenn sie einen Herrn Neger heiratet, nimmt die garantiert den Namen Schwarzer-Neger an
Sie heißt halt numal so.
Ach das Alice. Ja, dann hab ich nichts geschrieben. An die hab ich doch gar nicht mehr gedacht.
Ach das Alice. Ja, dann hab ich nichts geschrieben. An die hab ich doch gar nicht mehr gedacht.
Genau, die Alice (nicht die Weidel).
Aber ja, das hätte auch ein Wortspiel sein können
Aber ja, das hätte auch ein Wortspiel sein können
Asche auf mein Haupt, dass ich den Vornamen weggelassen habe
Die Jungtürken (osmanisch ژون تركلر türkisch Jön Türkler und französisch Jeunes-Turcs) waren eine politische Bewegung im Osmanischen Reich, die seit dem Ende des 19. Jahrhunderts illegal auf liberale Reformen und eine konstitutionelle Staatsform hinarbeitete.
[...]
Jüngere Politiker oder Parteigänger mit radikalen Ideen, die sie im Rahmen ihrer politischen Gruppe durchzusetzen versuchten, wurden gelegentlich als „Jungtürken“ bezeichnet.
Unglaublich, was heutzutage unter Rassismus läuft, unwissendes Gekrähe. Im übrigen scheinen mir eben keine Jungtürken dort zu sein.
Unglaublich auch in welcher Zeit ein Reif gedanklich noch so lebt.
Statt Junge Wilde zu sagen, noch immer über Jungtürken zu sinnieren.
Aber gut, sehen wir es ihm nach, wer weiß welch völlig überholten Begriffe wir einmal nutzen, sollten wir so alt werden.
Der eigene begrenzte Wortschatz kann aber nicht der Fehler eines anderen sein ...
Eher der nächste künstliche Aufreger, denn lt. Wiki:
"Jüngere Politiker oder Parteigänger mit radikalen Ideen, die sie im Rahmen ihrer politischen Gruppe durchzusetzen versuchten, wurden gelegentlich als „Jungtürken“ bezeichnet. Im Englischen war die Bezeichnung „Young Turks“ gebräuchlich.[17] Heute wird in Deutschland eher der Begriff Junge Wilde verwendet."
Bei dem Thema werde ich schon wieder einen Ohrwurm nicht los...
Eigentlich sollte der mal an Rücktritt denken, da ist Candy Crush noch das kleinste Problem.
Er wurde ja im Endeffekt auch nicht regulär gewählt, ob es einem gefällt oder nicht........
Eigentlich sollte der mal an Rücktritt denken, da ist Candy Crush noch das kleinste Problem.
Er wurde ja im Endeffekt auch nicht regulär gewählt, ob es einem gefällt oder nicht........
Ramelow gefällt dieser Beitrag gar nicht
Ramelow gefällt dieser Beitrag gar nicht
Was soll's, will er mich jetzt deswegen als Mäuschen bezeichnen?
Er hat nur versucht sich dem Format anzupassen.........
Was soll's, will er mich jetzt deswegen als Mäuschen bezeichnen?
ich kenne seinen Wortschatz nicht.
Aber wie wärs mit Katzensnackchen ???