Wobei da die Privaten schon noch einen Vorsprung haben, nicht zuletzt auch bei Auswahl und Präsentation - mal vom weiteren Programm ganz abgesehen
Ich muss da immer an TV Total und so denken, wenn dann welche selbst einfachste Sachen nicht wussten.
Wobei da die Privaten schon noch einen Vorsprung haben, nicht zuletzt auch bei Auswahl und Präsentation - mal vom weiteren Programm ganz abgesehen
Ich muss da immer an TV Total und so denken, wenn dann welche selbst einfachste Sachen nicht wussten.
Da dürfte sich der Deutschlandfunk mal so richtig in das Näpfchen reingesetzt haben
Herr Kiesewetter CDU ist da in etwas trunkenem Zustand wohl reingetappt.
Interessant auch, wer es öffentlich gemacht hat
so schnell kann man sich in ein Fettnäpfchen beamen ....
.... wenn man auch lustig sein will
ZitatAls Schubert, der aus Sachsen stammt, und Mittermeier im Matchball-Spiel "Tisch schnipsen" gegeneinander antraten, sagte Ringguth in Schuberts Richtung: "Da, wo die kleine sächsische 'Reichsbürger'-Flagge steht."
Als ich mir vor ein paar Wochen auf Google Street View(da kam ja letztes Jahr fast ganz Deutschland dazu ) die Stelle einer Bushaltestelle in der Nähe vom Kottmar(Berg) angesehen habe(ich habe vor dort zur Spreequelle zu wandern), bin ich bis zur nächsten Abfahrt wo es dann in Richtung Berg geht und was wedelt dort auf einem Grundstück für eine Fahne? Drei mal darfste raten.
Als ich mir vor ein paar Wochen auf Google Street View(da kam ja letztes Jahr fast ganz Deutschland dazu ) die Stelle einer Bushaltestelle in der Nähe vom Kottmar(Berg) angesehen habe(ich habe vor dort zur Spreequelle zu wandern), bin ich bis zur nächsten Abfahrt wo es dann in Richtung Berg geht und was wedelt dort auf einem Grundstück für eine Fahne? Drei mal darfste raten.
…die Regenbogenfahne?
In Bayern weht in so manchen Vorgarten die bayrische Flagge. Alles Separatisten?
…die Regenbogenfahne?
Da hätte ich mich ja glatt willkommen gefühlt.
Ich sage nur schwarzrotweiß. Und ich buche das aber mal ein wenig unter Zufall ab.
Hätte wahrscheinlich auch tausend andere Punkte in der Region anklicken können und keine solche Fahne gesehen.
War aber doch iwie bezeichnend. Guck halt mal quasi zufällig da herum und dann gleich so eine Flagge.
In Bayern weht in so manchen Vorgarten die bayrische Flagge. Alles Separatisten?
Neben der von Weißwasser(die alte hat sich langsam aufgelöst) habe ich mir auch eine von Sachsen gekauft.
Kommt dann wohl an Feiertagen mal ran, oder am Tag der Sachsen.
so schnell kann man sich in ein Fettnäpfchen beamen ....
.... wenn man auch lustig sein will
Vor allem, das kam so richtig aus dem Nichts, abgesehen davon, dass sie bei dem Spiel, wo der "Witz" kam, kleine Fähnchen hatten, um den Tisch zu markieren, auf den man bei einem Fehler zurückfallen würde, gab es keinen Anlass dafür irgendwie auf 'Reichsbürger'-Flagge zu kommen.
Jep, das rechtfertigt selbstverständlich den Post vor dir.
Man darf ja nicht vergessen, dass so eine Flagge auf jedem sächsischen Grundstück zu sehen ist.
Dir steht es natürlich frei, auszuwandern. Berlin soll ganz schön sein.
Nee, Royalisten die wollen den Kini wieder haben
Jep, das rechtfertigt selbstverständlich den Post vor dir.
Man darf ja nicht vergessen, dass so eine Flagge auf jedem sächsischen Grundstück zu sehen ist.
Dir steht es natürlich frei, auszuwandern. Berlin soll ganz schön sein.
Natürlich rechtfertigt es den Post von mir.
Und das sowas überall zu sehen ist schrieb ich ja auch nicht.
Hab ja im nächsten Beitrag geschrieben das sowas auch Zufall sein kann.
Außerdem will ich nicht auswandern, warum auch. Nur um das Feld kampflos "dem Feind" zu überlassen, sicher nicht. Dafür bin ich nicht wieder zurück gekommen. Auch Sachsen braucht links-grüne Demokraten.
Beatrix von Storch (AfD) springt mal wieder mit Anlauf in das nächstbeste Fettnäpfchen und wird von der Social Media Abteilung der Bahn (leider nur bildlich) in die Wüste geschickt ...
Und als Bonus
jetzt will die Münchner Polizei mal etwas witzig kreativ sein. ..........
der X Comumnity scheint das nicht zu gefallen
Beatrix von Storch (AfD) springt mal wieder mit Anlauf in das nächstbeste Fettnäpfchen und wird von der Social Media Abteilung der Bahn (leider nur bildlich) in die Wüste geschickt ...
Die Springer-Presse hat auch was zu melden:
Wenn sich ausgerechnet die Springer-Presse als Wahrer der Demokratie aufspielt
Finde ich gut, dass bei der Bahn auch Antifaschisten arbeiten, die solchen die Stirn bieten.
Plumpe Hetze auf dem Rücken anderer, die nichts dafür können ist einfach würdelos, aber was schreib ich. Storch, AfD und co...
Höness war mal wieder Lautsprecher und hat auch Politik erklärt
und auch Antwort erhalten
https://www.t-online.de/sport/fussball…-antwortet.html
Reinhold Messner gibt grad den Fettnäpfchen-Sucher ...
ZitatBergsteiger-Legende Reinhold Messner soll nach hitzigen Debatten doch wieder zurück ins Guinness-Buch der Rekorde - als erster Mensch, der alle 14 Achttausender der Welt bestiegen hat. Inzwischen will der 79-Jährige aber nicht mehr. Messner kündigte an, dass er gegen den Guinness-Verlag vorgehen werde, sollte sein Name auf einer neuen Liste mit den Bezwingern aller Achttausender nun doch wieder erscheinen.
"Wenn das ins Guinness-Buch kommt, werde ich das verbieten", sagte der Südtiroler. "Ich bin dagegen, dass mein Name auf einer solchen Liste steht."
Wie so ein kleines bockiges Kind ... "Nee jetzt will ich nicht mehr"