wenn man als Influencerin, deren Geschäftsmodell umweltfreundlich und klimaschonend ist, für 60 km einen Privatjet nutzt und dabei erwischt wird
Abteilung Fettnäpfchen
-
-
-
Er macht es schon wieder
Das Feierbiest Boris J.
-
Er macht es schon wieder
Das Feierbiest Boris J.
Wieso soll das beim britschen Struwwelpeter ein Fettnäpfhen sein?
-
dazu gehört sicher auch, bei den Wagner Festspielen in Bayreuth während der Aufführungen, das Smartphone aktiv zu lassen
gell Herr Stoiber
https://www.t-online.de/region/muenche…dazwischen.html
ob es Frau Merkel gestört hat, oder hat er gerade ihretwegen ..... ????
-
dazu gehört sicher auch, bei den Wagner Festspielen in Bayreuth während der Aufführungen, das Smartphone aktiv zu lassen
gell Herr Stoiber
Die Bayern haben halt ganz klare Priorität.
-
gell Herr Stoiber
Guten Tag
Ist Dir bestimmt noch nie passiert 😉😉
Und der Mann ist fast 100 und der FC Bayern ist halt wichtiger wie „Tristan auf Isolde“ 😉😉😉 gab in der Schule schon gemocht 😉
-
Guten Tag
Ist Dir bestimmt noch nie passiert 😉😉
Und der Mann ist fast 100 und der FC Bayern ist halt wichtiger wie „Tristan auf Isolde“ 😉😉😉 gab in der Schule schon gemocht 😉
ist mir wirklich noch nie passiert - ich gehe nicht ins Opernhaus und schon gar nicht in Bayreuth und wenn ich es dabei habe, wo es nicht angemessen ist wenn es sich bemerkbar macht, dann habe ich es früher sogar ausgeschaltet - mittlerweile ist es so bequem (mein neues) es ruhig zu stellen, dass ich mir die Mühe es aus- und wieder anzuschalten sogar sparen kann. Habe vor ein paar Tagen zufällig noch eine weitere Methode entdeckt, nachdem es plötzlich immer soo still war
-
Lindner
ZitatIn dem Interview, das am Sonntag ausgestrahlt wurde, erzählt er Lindner, dass vor seiner Parteizentrale demonstriert wurde. "Das waren viele linke Gruppen, wie zum Beispiel die Antifa", sagte er. Diese setzten sich ihm zufolge für die Verlängerung des 9-Euro-Tickets ein.
-
Und "Dienstwagenprivileg" ist für ihn auch nur "linkes Framing".
-
da haben Bayern Fans einen Fettnapf weit aufgemacht
-
-
da haben Bayern Fans einen Fettnapf weit aufgemacht
Wenn man halt nicht versteht warum die Monarchie für andere Staaten wichtig ist.
-
Die AfD springt im Wahlkampf in Niedersachsen auch wieder mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen ...
-
Die AfD springt im Wahlkampf in Niedersachsen auch wieder mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen ...
Also wenn die Dinger gut schmecken, und auch von den Zutaten her gut sind, dann ist das das vielleicht beste, was jemals von der ekelhAFD gekommen ist
-
Also wenn die Dinger gut schmecken, und auch von den Zutaten her gut sind, dann ist das das vielleicht beste, was jemals von der ekelhAFD gekommen ist
Also vegan sind die Dinger sicherlich nicht ...
P.S.: Nicht mal geschenkt würde ich die Dinger nehmen, geschweige denn essen ... -
Bei der CDU hatte man fast die gleiche Idee, nur ist es dort Ficken gegen FFF.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also vegan sind die Dinger sicherlich nicht ...
P.S.: Nicht mal geschenkt würde ich die Dinger nehmen, geschweige denn essen ...Vegan müssen sie für mich auch nicht sein.
Und da ich keinerlei Gefahr laufe, dadurch irgendeine Sympathie für die ekelhAFD zu entwicjeln würde ich auch auf ihre Kosten das Zeug essen.
Das ist auch immer noch besser, als wenn das Zeug in die Hände und Münder von Leuten landet würde, die für die ekelhAFD empfänglich sein könnten
-
Schon lustig, wenn sich gerade AfD Wähler Penisse in den Mund stecken sollen. Wo dort doch die Dichte an Homophoben warscheinlich größer als bei den anderen Parteien ist, die im Bundestag sitzen.
-
Schon lustig, wenn sich gerade AfD Wähler Penisse in den Mund stecken sollen. Wo dort doch die Dichte an Homophoben warscheinlich größer als bei den anderen Parteien ist, die im Bundestag sitzen.
Ist halt nur für Frauen
-
Ach jetzt lese ich erst, dass dies der rote Pfeil sein soll. Hatte erst nur das Bild gesehen.
-
Ach jetzt lese ich erst, dass dies der rote Pfeil sein soll. Hatte erst nur das Bild gesehen.
Da hast du jetzt aber lange gebraucht
-
-