EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

• Korrekt, Schönheide würde in die OLS gehen (müssen). Positiv sehe ich, dass wenigstens schon mal vom Verband drüber gesprochen wurde

Weil solche Endspiele wären natürlich das Highlight

Mag sein aber es gibt nichts konkretes was darauf hinweisen würde das es diese Paarungen gibt und so was sollte wohl vor der Saison stehen das jeder planen kann im Januar zu sagen ach komm wir machen noch mal ein paar Endspiele kann ich mir nicht vorstellen

• So das erste Game der Hauptrunde ist gespielt. 5-1 für den Fux bei den Aliens.

Die Twins haben geliefert, das wichtige 1-0 und 2-0.

In der Defense ist noch Luft nach oben, ausgenommen Neumann und Zirnov super Spiel gemacht.

Mit Abstrichen auch Cohut aber einige male ordentlich am Schwimmen.

Da hat Ratingen was liegen lassen !!!!

Sehr geil, von den 350 zusehern ca. 150- 200 aus Duisburg.....FETT !!!!

Dann Sonntag gegen Dinslaken auf gehts die nächsten 3 Punkte holen.

Der

Ogie

• Am Schwimmen waren wir teilweise aber der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr

• So zweiter Sieg ist einfahren 8-1 gegen Dinslaken.

Die Twins wieder gepunktet :thumbsup: :thumbsup:

Das beste 703 Zuseher......mehr wie jeder Ol Club am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!

Scorps 465

Erfurt 352

Hamm 455

Herne 674

Halle 620 (gegen Tillburg)

Moskitos 491

Hoffe für alle das es die nächsten Spiele überhaupt noch Zuschauer in den Hallen gibt. <X <X

Gruss

der

Ogie

PS: Sonntag dann gegen Neuwied, da weiß man dann wo man wirklich steht :/ :/

• Das ist schön mit den Zuschauern. Die Zuschauerzahlen in der Oberliga sind, meiner Meinung nach, schon vor 2G ziemlich überschaubar gewesen. Aber das wäre in Duisburg nicht anders.

• Das ist schön mit den Zuschauern. Die Zuschauerzahlen in der Oberliga sind, meiner Meinung nach, schon vor 2G ziemlich überschaubar gewesen. Aber das wäre in Duisburg nicht anders.

Wie meins du das ??????

Gestern gegen Dinslaken galt auch die 2G Regel und trotzdem 700 Zuschauer und es war nur ein 4 Ligaspiel

• Wie meins du das ??????

Gestern gegen Dinslaken galt auch die 2G Regel und trotzdem 700 Zuschauer und es war nur ein 4 Ligaspiel

Viele Oberligisten haben (oder besser mussten) mittlerweile auf 2G+ umstellen um überhaupt noch Zuschauer in die Halle lassen zu dürfen. Man muss also zusätzlich zur Impfung/Genesung noch einen tagesaktuellen Schnelltest nachweisen. In Erfurt hat man gestern nach dem Kauf der Eintrittskarte nochmal gut 30-45 min anstehen müssen um sich testen zu lassen, sofern man keinen gültigen Test vorweisen konnte. Dieses Prozedere hat mit Sicherheit den Ein oder Anderen Zuschauer gekostet.

• Marcellus

Naja das ist ja kein neues exklusives Duisburg Phänomen das wenn man in der untersten Liga alles an die Wand spielt, die Zuschauer „strömen“. Aber dieses Phänomen ist dann nach einem Aufstieg in die Oberliga schnell wieder erledigt. Würde Duisburg zur Zeit in der Oberliga spielen wüsste ich nicht warum es bei Eich Zuschauertechnisch anders aussehen sollte als momentan bei den anderen Oberligisten.

• Bin echt mal auf Sonntag gespannt wenn es zum Spitzenspiel in der Regio gegen Neuwied kommt , ich glaube wenn uns morgen unsere Ministerpräsidenten Konferenz keinen

strich durch die Rechnung macht werden wir über 1000 Zuschauer haben

• Info vom Fux : 999 dürfen rein, 2G, Maske auf, auch am Platz, Stehplätze möglich.

Onlineverkauf läuft.

Lasst uns die 999 vollmachen.

Wird sicher Spannend morgen, die 2 besten Teams treffen aufeinander !!!!

Mal schauen wer mehr Punktet die Twins oder Rethler und Thomson.

Der

Ogie

Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (4. Dezember 2021 um 16:13)

• Ich hoffe das die Jungs sich am Freitag geschont haben und das magere Ergebnis gegen Dortmund ein kleines Formtief war.

Mein Tipp für heute 6:3 für die Füchse vor 999 Zuschauern

• So auch der Bär aus Neuwied wurde erlegt und das vor 940 Zuschauern !!!!!!!!!!

Interessant das alle Al' s ohne Punkt blieben, sowohl die Twins, wie die beiden von Neuwied.

Da machte sich der Vorteil des großen Kaders beim Fux bemerkbar.

Powerhockey vom feinsten.

Neuwied im ersten Drittel keine Luft zum Atmen gelassen.

Ein gutes Spiel vor toller Kulisse.

Fazit: Die Bären haben sicherlich eine gute Truppe aber Angst braucht man sicher nicht haben.

Einzig der keine Giftzwerg mit der 82 (Wasser) ist negativ aufgefallen, Stockschlagen, Provokationen ohne Ende.

Sollte man demnächst mal in seine Schranken weisen :hammer: :hammer: :hammer:

So kann es weitergehen.....Ol wir kommen :thumbsup:

Gruss

der

Ogie

• Leider nicht das Spiel auf Augenhöhe das ich mir gewünscht . Was heute von Neuwied kam wirkte sehr Limitiert .

Habe mich teilweise echt gefragt wiso Neuwied in ihrer Gruppe 1 wurde . Wenn die Ausländer bei Neuwied nicht Zünden

passiert nicht viel . Deren Abwehr wirkte teilweise katastophal . Ich kann natürlich nicht sagen ob Neuwied heute einen rabenschwarzen

tag hatte , was immer mal vorkommen kann , aber es hat mich schon etwas enttäuscht .

• Ja und beim Schlicht konnte man denken keiner klaut dem dicken das Schnitzel. Fand es auch ein bisschen wenig, die AL kamen nicht auf touren und der Rest ist nicht gut genug für Powerhockey, schade hatte mich auf mehr gefreut. Deshalb gilt für mich um so mehr aus dieser Liga musst du raus. Zuschauerzahl ist beachtlich für die Regionalliga. wenn man bedenkt das man theoretisch noch 8 mal gegen Neuwied spielen könnte 3 Partien in der Liga und noch 5 Spiele in den PO best off five

• Ja und beim Schlicht konnte man denken keiner klaut dem dicken das Schnitzel. Fand es auch ein bisschen wenig, die AL kamen nicht auf touren und der Rest ist nicht gut genug für Powerhockey, schade hatte mich auf mehr gefreut. Deshalb gilt für mich um so mehr aus dieser Liga musst du raus. Zuschauerzahl ist beachtlich für die Regionalliga. wenn man bedenkt das man theoretisch noch 8 mal gegen Neuwied spielen könnte 3 Partien in der Liga und noch 5 Spiele in den PO best off five

Yep, gehe ich vollkommen mit.

Über einen längeren Zeitraum lässt sich die Regio in Duisburg nicht darstellen !!!!

Brauchen dann allerdings noch einige Potente !!! Geldgeber sonst wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.

Solange diese Scheiss Pandemie weiter anhält, kann man eh nicht all zu viel Planen.

Was heute aktuell ist, kann morgen schon wieder Makulatur sein.

Hockey ist eh schon eine "Groschengrab" aber ohne Zuschauer geht es gar nicht.

Hoffen wir mal das beste.

Im Moment passt es sowohl Sportlich wie auch Zuschauertechnisch beim Fux.

WEITER SO

Vielen Dank an die Macher !!!!!

Gruss

der

Ogie

• Auch die Außendarstellung ist inzwischen nicht mehr zum Fremdschämen. Der Weg ist richtig und hoffentlich geht die Saison weiter.

Yep, Gott sei Dank sind die Zeiten von peinlichen Statements, Hallenverboten, Fatzebook sperren und Auftritten mit Bodyguard in der Halle vorbei !!!!!!!!!

Von Hockey null Ahnung, nix auf der Naht aber den großen Macker machen.

Selten solche Vollpfosten in Duisburg gesehen.

Sollten die beiden nochmal in Duisburg gesichtet werden, habe noch ein Fass Teer und einen Sack Federn im Keller. :thumbsup: :thumbsup:

Hoffe mal das uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

In diesem Sinnen, Frohes Fest .........

Der

Ogie

• Dachte Teer und Feder hättest du als Vorsichtsmaßnahme immer bei den Heimspielen dabei!!

Geht mal schön in Din schauen das wird vorerst der letzte Auftritt bleiben wie die Zeichen stehen

• So da hat es uns nun doch erwischt zu viele eigene Fehler und was die Jungs dringend abstellen sollten das rum gezocke vor dem Tor Scheibe versenken und gut ist.