Warum ?
Hat in der Oberliga nichts mehr zu suchen. Die Leistung war unterirdisch und wurde auch noch freigestellt.
Warum ?
Hat in der Oberliga nichts mehr zu suchen. Die Leistung war unterirdisch und wurde auch noch freigestellt.
Ah okay ich weiß er wurde suspendiert aber warum?
Ah okay ich weiß er wurde suspendiert aber warum?
Weiß man nicht.
Weiß man nicht.
Eigentlich schade um Erik war ein guter Spieler bei uns
Weiß man nicht.
Das weiß hinter vorgehaltener Hand doch ganz Eishockey Deutschland und vor allen ihr in Deggendorf.
Ist Gollenbeck ein Gerücht oder schon sicher ?
Wäre mein Wunschspieler für die 2.Reihe war ein wunschkader der einigermaßen machbar sein sollte
Bei McLeod als Konti hätte ich allerdings auch einige Bedenken.
hat aber Immer noch dass potenzial klar über 1 punkt zu machen hat er immer gemacht bis auf die saison 19/20 wo er auch Verletzungsprobleme hatte also ich glaube nicht dass wir viel besseres bekommen würde mich auch so zufrieden geben:
Huebscher (AL) Saccomani
Zajic McLeod (AL)
Lamers D.Luft X
Gorski X X
Was mir angst macht ist die TW-Position aus der OLN sind eigentlich nur David Zabolotny und Sebastian Staudt frei und geeignet für eine OL-Nummer 1 aber Staudt macht glaube ich was im Nachwuchs in Krefeld oder so? aus der OLS sind auf den markt und geeignet für eine OL-Nummer 1: Christian Schneider, Lukas Steinhauer, Daniel Filimonow also komme ich bei OL-Verein und frei verfügbar auf 5 Taugliche Nummer 1 OL-Torhüter dass wird eng denke nicht dass wir mit RL-Torhüter Konkurrenzfähig sind und die del2 Ersatztorhüter dürften auch zu teuer seien tippe ich einfach
Hat meines Wissens nach die aktive Karriere beendet und bleibt als TW-Trainer in Krefeld ...
Hat meines Wissens nach die aktive Karriere beendet und bleibt als TW-Trainer in Krefeld ...
Wusste doch irgendetwas war der mal!
Alle in Essen sollte sich besser mal entspannen! Essen wird die kommende Saison, wenn sie denn OLN spielen sollten, nicht mehr als im unteren Drittel anzusiedeln sein. Mehr ist finanziell nicht möglich. Alles andere ist reines Wunschdenken. Über mehr sollte man erst 2-3 Jahr später nachdenken, jedenfalls wenn man auch weiterhin seriös wirtschaftet. Alle anderen sind nur Träumer.
Was mir angst macht ist die TW-Position aus der OLN sind eigentlich nur David Zabolotny und Sebastian Staudt frei und geeignet für eine OL-Nummer 1........
Leon Meder (Rostock) wäre noch zu haben...
Leon Meder (Rostock) wäre noch zu haben...
Naja hoffe auf dieser wichtigen Position ein Spieler mit besserer Vita zu holen!
Alle in Essen sollte sich besser mal entspannen! Essen wird die kommende Saison, wenn sie denn OLN spielen sollten, nicht mehr als im unteren Drittel anzusiedeln sein. Mehr ist finanziell nicht möglich. Alles andere ist reines Wunschdenken. Über mehr sollte man erst 2-3 Jahr später nachdenken, jedenfalls wenn man auch weiterhin seriös wirtschaftet. Alle anderen sind nur Träumer.
Natürlich wird es erstmal 1-2 Jahre um Platz 9/10 gehen aber man muss schon Konkurrenzfähig sein kann mir nicht vorstellen dass wir eine mannschaft stellen die gerade so um den Klassenerhalt kämpft dass kann man nunmal in essen niemand verkaufen dann kommt wieder keiner und die kassen sind leer ich denke wir werden eine mannschaft stellen die bis zuletzt um die Pre-Playoffs spielt und damit wäre ich zufrieden und hier hat ja keiner irgendwelche luftschlösser gebaut die liga ist noch stärker geworden und deshalb werden auch die schwächeren teams aufrüsten
Naja hoffe auf dieser wichtigen Position ein Spieler mit besserer Vita zu holen!
Was gefällt dir an der Vita nicht? Ein absolut OL tauglicher Goalie 🤷♀️
Was gefällt dir an der Vita nicht? Ein absolut OL tauglicher Goalie 🤷♀️
Ja aber zu wenig Erfahrung für ein Stammtorhüter gerade als Schwächere Mannschaft möchte ich einen erfahrenen soliden Goalie
Zwischen wollen, möchten und bekommen liegen leider Welten.
Natürlich wird es erstmal 1-2 Jahre um Platz 9/10 gehen aber man muss schon Konkurrenzfähig sein kann mir nicht vorstellen dass wir eine mannschaft stellen die gerade so um den Klassenerhalt kämpft dass kann man nunmal in essen niemand verkaufen dann kommt wieder keiner und die kassen sind leer ich denke wir werden eine mannschaft stellen die bis zuletzt um die Pre-Playoffs spielt und damit wäre ich zufrieden und hier hat ja keiner irgendwelche luftschlösser gebaut die liga ist noch stärker geworden und deshalb werden auch die schwächeren teams aufrüsten
Aber alle paar Jahre ne Pleite mit Mannschaften die man sich nicht leisten kann, kann man den Fans in Essen verkaufen? Weißt du eigentlich was du da teilweise von dir gibst?
Erst willst Salvarani verpflichten. Ein paar Posts später stellst in Frage das ihr euch nen Backup aus der DEL 2 leisten könnt. Was war denn der Salvarani letztes Jahr dann???
Jetzt hat Meder dir ne zu schlechte Vita. Schon mal nen Spiel des jungen gesehen? Wetten das du es nicht hast???
Ja aber zu wenig Erfahrung für ein Stammtorhüter gerade als Schwächere Mannschaft möchte ich einen erfahrenen soliden Goalie
Für Ravensburg ist er offensichlich erfahren genug.
Aaron McLeod bleibt und besitzt wahrscheinlich ab Herbst die deutsche Staatsbürgerschaft 😎
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…erbst-deutscher
Hallo und einen schönen Guten Abend
Ich bin der neue hier .
Hoffen wir mal das die Moskitos nächste Saison wieder in der Oberliga spielen .
Ich finde das auch der jetzige Kader ein Wörtchen um die Pre Play off Teilnahme mit sprechen kann .
Im Tor wird es sicherlich schwierig. Insgeheim hoffe ich das man Fabian Heegmann binden kann der Junge hat richtiges Potenzial .
Das Mcleod bleibt finde ich persönlich gut dazu wahrscheinlich ab Herbst als Deutscher.
Bis jetzt sieht es ja so aus. Man sollte auch immer die Worte von Thomas Böttcher im hintrr Kopf haben man wäre bei einer Oberliga Teilnahme Aufsteiger da sollte man keine Wunder erwarten .
T- ????
T- ????
Kreuzmann/?????
Spelleken/ ????
Richter ??/ ???
Kerkhoff
Saccomani/ Konti / Huebscher
?????? / ????? / ????
Luft / Mcleod/ Lamers
Gorsky / ???? / ????