ESC Wohnbau Moskitos Essen

• Ich denke wir finden auch für kleines Geld was besseres als Gauch bin kein Fan von ihm

• https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…1718569?__cft__[0]=AZWjBRlxbQu-kLvTqA-4Lx82-Pe-lLgIjKWMP8LZM7rSZTQ-YpQ8MEFFQpICqNl2DclXzGLwHi78VfeeOZsgHZDTTmzGgfhMR4FJq_YAizIInedsksM3Cikqik0IDVfKW3ArX2Fr3lvpUrp4neYZDol2dA63vASorzi9KgyP6Bu6_DGtGLBxe3f6Wg-1Tm3BPTkxHO0SKbZbbMVzqk_3NMPB&__tn__=%2CO*F

Saccomani Bestätigt!

Reihenzusammstellung:

X (X,X)

Kreuzmann X
    X X

Spelleken X
    Palmeira-Kerkhoff

Sturm:

Huebscher X(AL) Saccomani
    X X(AL) X
    Lamers D.Luft X
    Gorski X X

• in der Eishockey News stand das die Chancen auf die OLN größer werden..

gibt"s sonst keine Gerüchte um Spieler oder zu OLN-Teilnahme?

• Ich denke Mal, dass sich im Kader nicht viel tun wird. Zajic und Frick sind noch nirgends als Zugang bekannt gegeben worden, vielleicht möglich das beide zurück kommen?

• Ich denke Mal, dass sich im Kader nicht viel tun wird. Zajic und Frick sind noch nirgends als Zugang bekannt gegeben worden, vielleicht möglich das beide zurück kommen?

Hier schrieb ja einer das Zajic zurück kommt. Frick kann ich mir auch gut vorstellen.

Bei Oberliga Start vlt. so

Salvarani (Hegmann,Frensel)

Kreuzmann Frick

Richter Ribarik

Spelleken T.Marek

Palmeira-Kerkhoff

Huebscher Kehler Saccomani

Zajic McLeod Gollenbeck

Lamers D.Luft Pfeifer

Gorski Marc Stähle Heffler

• Gibt es noch nen 2. Salvarani im Tor? Weil der Enrico wird nicht in die Ol wechseln.

• Gibt es noch nen 2. Salvarani im Tor? Weil der Enrico wird nicht in die Ol wechseln.

ne dachte mir den könnte man als Stammspieler holen wusste nicht dass er sicher DEL2 bleibt

• Was mir angst macht ist die TW-Position aus der OLN sind eigentlich nur David Zabolotny und Sebastian Staudt frei und geeignet für eine OL-Nummer 1 aber Staudt macht glaube ich was im Nachwuchs in Krefeld oder so? aus der OLS sind auf den markt und geeignet für eine OL-Nummer 1: Christian Schneider, Lukas Steinhauer, Daniel Filimonow also komme ich bei OL-Verein und frei verfügbar auf 5 Taugliche Nummer 1 OL-Torhüter dass wird eng denke nicht dass wir mit RL-Torhüter Konkurrenzfähig sind und die del2 Ersatztorhüter dürften auch zu teuer seien tippe ich einfach

• Ist Gollenbeck ein Gerücht oder schon sicher ?