Dominik Scharfenort wechselt an den Westbahnhof. Quelle Moskitos Facebook.
Zudem wird am 15.09 ab 18.45 Uhr ,dass 1. Training Live auf Facebook gezeigt. Quelle Moskitos Instagram
Zudem wird am 15.09 ab 18.45 Uhr ,dass 1. Training Live auf Facebook gezeigt. Quelle Moskitos Instagram
Ja Klasse
Wieder einen aus der eigenen Stadt mehr an Bord, von mir ihm viel Erfolg und Freude.
Ich bräuchte wohl noch seine Unterschrift auf seinem HEV-Game-Trikot aus 15/16
Das muss hier mal bitte ne Mücke für mich regeln
Wie der Buschfunk vermeldet gibt es noch einen Wechsel von Herne nach Essen.
Wie der Buschfunk vermeldet gibt es noch einen Wechsel von Herne nach Essen.
Was sagt der Buschfunk denn um wen es sich handeln soll ?
Was sagt der Buschfunk denn um wen es sich handeln soll ?
Der Name ist mir bekannt,werde aber den Teufel tun ihn hier zu posten. Laßt euch überraschen.
Der Name ist mir bekannt,werde aber den Teufel tun ihn hier zu posten. Laßt euch überraschen.
Kann sich ja nur um einen nicht tauglichen Spieler für Oberliga handeln, wie beispielsweise Luca Schöpf.
Kann sich ja nur um einen nicht tauglichen Spieler für Oberliga handeln, wie beispielsweise Luca Schöpf.
Soll wohl lustig sein..........aber da muß ich dich enttäuschen, er ist es nicht.
Ne Granate aus Übersee wär mir lieber...aktuell ist mir das Gebilde noch zu fragil;)
Ne Granate aus Übersee wär mir lieber...aktuell ist mir das Gebilde noch zu fragil;)
Peter LeB....... soll doch einen neuen Vertrag bekommen
Peter LeB....... soll doch einen neuen Vertrag bekommen
Hatte ja inne Vorbereitung in Ratingen dreimal geknippst.
Hat also seine Regiotauglichkeit unter Beweis gestellt;))
Soll wohl lustig sein..........aber da muß ich dich enttäuschen, er ist es nicht.
Naja, sooo lustig ist der Hinweis auf den Buschfunk, frei nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was. Ich bin schlau!" auch nicht. Da es der Bürgermeister nicht sein wird, könnte es ja ein Herner Youngster sein, der schon mal am Westbahnhof im Nachwuchs gespielt hat.
Klar ,dass du den Namen nicht nennst, weil du ihn ganz einfach nicht weisst
Klar ,dass du den Namen nicht nennst, weil du ihn ganz einfach nicht weisst.
Wenn ich schreibe das ich ihn kenne dann ist es auch so. Ob du es glaubst oder nicht.
Jenseits dieser albernen Wichtigtuerei.
Hat evtl jemand von Euch Mücken Zeit und Muße, den Betreibern von Eliteprospects mal aktuelle Belege für die Zugänge bzw den Kader zu schicken ?
Der sieht mir nämlich alles andere als aktuell aus
https://www.eliteprospects.com/team/123/esc-moskitos-essen
Die meisten anderen Teams der RL West sind ziemlich up to date, bei Duisburg z.B. sind die 19 besetzten Kaderplätze richtig dargestellt
Der sieht mir nämlich alles andere als aktuell aus
Der Kader ist aktuell und richtig.
Danke für die Fleißarbeit an wen auch immer.
Gestern Abend waren es noch fünf oder sechs weniger und der aktuellste Zugang Forian Spelleken vom 4.8., was man übrigens in der noch nicht (jedenfalls nicht um 7 Uhr) aktualisierten Liste Players joining noch sieht.
Ich warte immer noch auf die Meldung, dass Herr G. Naud Zugang bei den Moskitos ist.
Petrozza hatte in einem Interview gesagt, dass erstmal nur mit einer Ausländerstelle geplant wird.
Ein Projektleiter aus Gladbeck wäre auch noch eine sehr schöne Nachricht
Ein Projektleiter aus Gladbeck wäre auch noch eine sehr schöne Nachricht
Nee der hört definitiv auf....