Wir brauchen doch garkeinen Torwart......letzter Mann hält;)
Jo Herden gefällt das....
Wir brauchen doch garkeinen Torwart......letzter Mann hält;)
Jo Herden gefällt das....
Ich würde ihn auch mehr als Lebensversicherung sehen , wenn Frenzel in der kniffligen Phase der vielleicht stattfindenden Saison ausfallen sollte...
Frenzel pfeift doch schon seit Jahren nicht mehr!
...und Dieter spielt sogar noch länger nicht mehr .
...und Dieter spielt sogar noch länger nicht mehr .
Auuu den hab ich damals noch n paar mal in Ratingen gesehen.....zum Zunge schnalzen !
Da fällt mir ein: was macht eigentlich der FRENSEL?
Da fällt mir ein: was macht eigentlich der FRENSEL?
Man munkelt, dass er ein Hammer Eisbär wird.
Der ESC und König Pilsener gehen getrennte Wege. Quelle: Facebook
Damit ist der Weg für Stauder frei
Die beste Nachricht des Tages !
Magst du kein KöPi
Magst du kein KöPi
Das Kopfschmerz - Bier darf gerne wieder zurück nach Duisburg - man muss allerdings so fair sein und die jahrelange verlässliche Partnerschaft loben .
Wer weiß - vielleicht öffnet sich dem EVD da eine gute Tür...
Stauder ist am Westbahnhof deutlich beliebter. Auch bei mir....
Magst du kein KöPi
Wer mag schon KöPi?
Wer mag schon KöPi?
Ich!
Die Freunde aus DU werden es sicher verzeihen ( ) , ich sach ja immer gern, ich mag 2 Dinge ganz besonders an Duisburg:
1.Die vielen Autobahnen, damit man schnell wieder raus ist ...und
2.Den Stadtteil Beeck für seine Brauerei.
manfredo will mir auch immer Stauder aufquatschen, ich schlepp KöPi und Fiege an
Aber ernsthaft, Bier aus der eigenenen Stadt ist klasse, wär stark, wenns für Euch klappt.
Ich bin immer sehr froh, das Warstein ein Herner-Stadtteil ist
Darauf ein
Wat soll ich sagen MSV...... EVD.... KöPi..... Dat suchse dir nich aus... Da wird man reingeboren....
Wat soll ich sagen MSV...... EVD.... KöPi..... Dat suchse dir nich aus... Da wird man reingeboren....
Wie wir alle hier
Stauder
Leon Arnolds verstärkt die Moskitos. Zusammen mit Marvin Frenzel und Föli-Goalie Fabian Hegmann bildet er das Goalie-Trio in der kommenden Saison.
Leon Arnolds verstärkt die Moskitos. Zusammen mit Marvin Frenzel und Föli-Goalie Fabian Hegmann bildet er das Goalie-Trio in der kommenden Saison.
Um Dein Posting völlständig zu machen, hier mal die neuste Meldung der Moskitos per Facebook:
Veränderung im Vorstand der Moskitos !
Der 2. Vorsitzende des ESC Moskitos Essen e.V., Thomas Wilken, hat sein Amt niedergelegt. Bereits im Juni diesen Jahres hat er sich von seinen Aufgaben aus privaten Gründen zurückgezogen. Diese Entscheidung erfolgte in beiderseitigem Einverständnis. Die Arbeits- und Handlungsfähigkeit des Vereins ist durch den Rücktritt nicht beeinträchtigt. Die Position des 2. Vorsitzenden wird in den kommenden Wochen kommissarisch besetzt.
„Für sein jahrelanges Wirken und Engagement möchten wir uns herzlich bedanken“, sagt Thomas Böttcher, 1. Vorsitzender.