Auch ich finde "Teile des Vorstandes" ganz passsabel.
Die Moskitos haben halt Erfahrung mit Vorstandsteilen.
Auch ich finde "Teile des Vorstandes" ganz passsabel.
Die Moskitos haben halt Erfahrung mit Vorstandsteilen.
Wie gut, dass es überhaupt keinen interessiert, wie ihr die Vorstandsschaft findet.
Wie gut, dass es überhaupt keinen interessiert, wie ihr die Vorstandsschaft findet.
Ich habe mir sagen lassen, daß man manche Vorstandschaft findet, indem man sie sucht. Ist den Mücken ja auch gelungen. Und, Alec63, ich bin mir sicher, daß Du keinesfalls alle repräsentierst und in Konsequenz demnach Blödsinn geschrieben hast.
Und, Alec63, ich bin mir sicher, daß Du keinesfalls alle repräsentierst und in Konsequenz demnach Blödsinn geschrieben hast.
Du überschätz Dich Mal wieder gnadenlos. Aber von mir aus gerne. Ich bin mir sehr sicher, dass es überhaupt nicht von Interesse ist, wie Du oder ich etwas finden oder nicht
Du überschätz Dich Mal wieder gnadenlos. Aber von mir aus gerne. Ich bin mir sehr sicher, dass es überhaupt nicht von Interesse ist, wie Du oder ich etwas finden oder nicht
Ich finde.......
es fraglich , ob wir nach der satten Einnahme von 29.000,+€ für die 150 Gutscheine die restlichen 311.000,-€ des Jahresetats nur über Sponsoren und Merchandising hereinbekommen . Aber wir haben ja alles im Griff....
Ich finde....es frahlich , ob wir nach der satten Einnahme von 29.000,+€ für die 150 Gutscheine die restlichen 311.000,-€ des Jahresetats nur über Sponsoren und Merchandising hereinbekommen . Aber wir haben ja alles im Griff....
In der Tat ein gewisses Ungleichgewicht. Es kommen aber noch Mitgliedsbeiträge von 24.000 dazu. Aber trotzdem staune ich auch über die allgemeine Euphorie...
Ich finde.......
Auch das interessiert keinen wirklich. Ist nicht persönlich gemeint, aber seit wann interessiert in Essen irgendein Vorstand, was ein Fan findet?
Auch das interessiert keinen wirklich. Ist nicht persönlich gemeint, aber seit wann interessiert in Essen irgendein Vorstand, was ein Fan findet?
Aber kann man Essen in diesem Fall nicht durch unzählige andere Städte ersetzen? Diese Situation lässt sich auch gut auf viele andere Sportarten übertragen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Trotzdem kann man das Geschehen ja durchaus verfolgen und kommentieren. Was in einem Forum erörtert wird, hat ja grundsätzlich wenig Relevanz für die Verantwortlichen der einzelnen Vereine. Das braucht aber nicht immer wieder betont werden.
Vorallem weil man in eine Forum auch einfach mal dumm daher schwätzen kann.
Vorallem weil man in eine Forum auch einfach mal dumm daher schwätzen kann.
Ich mag Deine Berichte trotzdem
Tach zusammen,
Erstmal hat bestimmt jeder seine Meinung, gutso.
mich würde interessieren, wer von den qualifizierten Beitragsgebern ist Mitglied und hat eine DK/Gutschein gekauft?
Oder ist das zu intim für Euch?
Ich hab den Gutschein
Gruß
ich nicht. Gehe aber auch seit 2012 sehr unregelmäßig zu den spielen
Erstmal hat bestimmt jeder seine Meinung, gutso.
mich würde interessieren, wer von den qualifizierten Beitragsgebern ist Mitglied und hat eine DK/Gutschein gekauft?
Oder ist das zu intim für Euch?
Welche Rolle spielt das jetzt genau?
Martin Spicker wird neuer Pressesprecher der Moskitos und ersetzt damit Erik Assmussen.
Quelle: Moskitos Facebook
Ein Wiederholungstäter auf dem Posten.
Fabian Heegmann spielt mit einer Förderlizenz für die Moskitos.
Damit sind die Moskitos auf der Torhüterposition optimal besetzt.
Den werdet ihr in Essen aber selten sehen. Das richtet sich nach dem DNL-Spielplan. Ferner könnte ich mir vorstellen, daß er ab und zu auch im DEL-Kader auftaucht, falls Pantkowski/Hane für Dresden spielen sollten (per FöLi).
Ich würde ihn auch mehr als Lebensversicherung sehen , wenn Frenzel in der kniffligen Phase der vielleicht stattfindenden Saison ausfallen sollte...
Wir brauchen doch garkeinen Torwart......letzter Mann hält;)